- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Es gibt jedoch einige Punkte, welche meiner Ansicht nach nicht den Standard eines 5☆ Hauses aufweisen.
Die Zimmer waren großzügig und modern. Dies ist ganz klar ein Pluspunkt. Leider mussten wir in unserem Urlaub mit einem Kleinkind 3 mal umgeziehen. Beim ersten mal lag ein Fehler bei der Rezeption vor, weshalb wir einen Tag nach der Anreise umziehen mussten. Das war soweit auch ok. Wir haben jedoch nach der ersten Nacht ausdrücklich um ein ruhiges Zimmer gebeten, da an der Poolbar abends sehr laute Musik gespielt wird. Unser Kind konnte nicht schlafen und wir auch nicht. Die Musik war bis 24 Uhr auf voller Lautstärke. Das zweite Zimmer war genauso laut. Im dritten war es zwar ruhiger, aber da es zum Eingang lag war es durch die Hotelbeleutung sehr hell im Zimmer. Das war aber auszuhalten. In der Dusche war leichter Schimmel an der Wand und den Dichtungen. Des weitern haben alle Abflüsse extrem gestunken. Die Klimaanlage im dritten Zimmer funktionierte nicht. Es kam zweimal ein Techniker, welcher es jedoch nicht hinbekommen hat. Ein drittes mal haben wir nicht angerufen, da wir nachts lüften konnten und irgendwann auch keine Lust mehr hatten.
Ich denke es war für jeden was dabei. Als besonders lecker würde ich das Essen jedoch nicht bewerten. Der Kaffee schmeckte wirklich schlecht. Das Essen mittags und abends war für meinen Geschmack überwürzt mit Salz. Die Säfte bestanden aus gezuckertem Wasser. Zur Sauberkeit der Bars nur soviel: es stinkt und ist dreckig. Wenn man etwas genauer hinschaut möchte man am liebsten weglaufen.
Der Service war eher schlecht. Einige Mitarbeiter waren bemüht andere sahen den Dreck vor lauter Dreck scheinbar nicht.
Um das Hotel ist nicht viel bzw. es ist nicht besonders anschaulich aber ok. In der Nähe gibt es ausreichend Läden. Der Strand ist wirklich gut. Feiner Sand mit ein paar Steinchen. Das Shuttle fährt ständig und es gibt eine Menge Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jana, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht weiter empfehlen möchten. die notwendigen Anpassungen für Getränke und auch die notwendigen Renovierungen wurden bereits durchgeführt. Ihre Zufriedenheit und Meinungen sind uns sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir nochmals sorgfältig geprüft warum Sie das Zimmer dreimal gewechselt haben. Sie weisen darauf hin, dass es beim Empfang zum ersten Mal an der Rezeption lag. Leider haben Sie nicht erwähnt, was dieser Fehler war. Der erste Zimmerwechsel wird jedoch ebenfalls auf Ihre Anfrage hin durchgeführt. Ihr Wunsch war nicht nur einem ruhigen, sondern Sie haben auch ausdrücklich nach Poolblick gefragt was Sie auch trotz der Tatsache, dass wir dazu nicht verpflichtet sind erhalten. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie sich trotz unserem Hilfe während Ihres Aufenthaltes sehr negativ gestellt haben, so dass Sie Ihren Urlaub nicht ausreichend genießen konnten. Was letztendlich zum Endpunkt uns so schlecht bewertet haben und auch nicht weiter empfehlen. Manchmal muss man wählen zwischen bestimmte Sachen was Wichtig ist für sich. Wenn diese Entscheidungen nicht getroffen werden können, wird Mann unglücklicher als andere Aspekte das verursachen kann. Vielen Dank, weil Sie die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Urlaubserlebnis mitzuteilen. Wir werden ihre Erfahrungen uns vornehmen um uns in notwendigen Sachen zu verbessern. Mfg, Terrace Elite Team