Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (41-45)
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Schlecht, schlechter Terrace Elita !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich hab schon in so viele Hotels Urlaub gemacht aber das hier ist wirklich die unterste Schublade. Das Hotel an für sich ist schön und sauber jedoch schon Beim eincheken war schon der erste Schock. Man bezahlt über tausend Euro und wird einem gesagt dass das Safe, die Badetücher sogar das Internet kostenpflichtig ist. In einem 5 Sterne Hotel kann ich sowas nicht nachvollziehen. Hat man nachts Hunger muss man halt verhungern weill es kein Mitternachts snack gibt oder man bezahlt und kriegt dann etwas zu essen. Das essen ist lecker aber da das Restaurant klein ist muss man jeden abend Schlange stehen um sich was zu essen holen zu können. Noch schlimmer sind die Sitzplätze. Ständig sind Sie überfüllt da zu wenige eingerichtet worden sind. Dann gibt's da noch Barkeeper die blöd durch die gegend kreischen wärend man sich Sonnt oder an der Poolbar essen möchte. Das Personal ist nett jedoch möchte man einen Vorgesetzten sprechen steht er zwar zur Verfügung nimmt jedoch keine Kritik an ist nicht wirklich behilflich Hilfsbereit. Kurz und knapp ich kann diesws Hotel leider überhaupt nicht weiterempfehlen und das war definitiv das letzte mal hier.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mustafa
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Unsere Sterne sind uns vergeben, weil wir bestimmte Standards erfüllen, und dies immer bewahren. Wir werden regelmassig durch den Staatlichen Institutionen, Europaesche Institutionen und Reiseveranstalter kontrolliert. Sehr schade, dass Sie bei ihre Reservierung unser Konsept übersehen haben. Sonst haetten Sie gewusst, was bei uns gegen Gebühr sei. Mann kann bei uns nicht verhungern, denn es gibt den ganzen Tag was zum essen. Für Nacht haben wir unser Roomservice, was gegen Gebühr ist (Laut Konsept). Es ist aber Bedauerlich, dass Sie es nicht wussten. Auch sehr schade dass sie von unserem 1400 sitzplatzen kein platz gefunden haben. Schade, dass diese Dinge nicht sofort an die Rezeption/Guest Relation berichtet wurden. Nur dann könnte eine Lösung so weit wie möglich angeboten werden oder die notwendigen Informationen an Ihnen gegeben werden. So dass Sie Ihren Urlaub mehr genießen könnten. Trotzdem nehmen wir Ihre Kritik Punkte in acht. Vielen Dank, weil Sie die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Urlaubserlebnis mitzuteilen. Wir werden ihre Erfahrungen uns vornehmen um uns in notwendigen Sachen zu verbessern.