Wir sind bereits mehrere Male in diesem Hotel gewesen. Wir wissen um die Stärken und Schwächen dieses Hotels, wobei die Schwächen leider von Besuch zu Besuch zunehmen. Sehr schade. 4-Sterne-Hotel mit Potential, welches leider an kaum einer Stelle wirklich ausgeschöpft wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Es handelte sich um zwei Einzelbetten und unbequeme Matratzen. Zimmergröße sehr angenehm groß, Balkon ebenfalls. Aussicht zum Pool Geschmackssache, es hallt sehr abends bei der Animation, vor 23 Uhr ist an Schlaf kaum zu denken. Ausreichend Kissen und Decken für jeden Geschmack vorhanden. Dusche komfortabel und groß. Minibar immer ausreichend bestückt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wenif Abwechslung und Auswahl sowie Geschmack. Teilweise zerkochtes Essen. Das Buffet sowohl am Morgen als auch am Abend ist überschaubar. Morgens große Auswahl an Joghurt und Gemüse. Abends große Auswahl beim kalten Buffet. Wenig warme Hauptgerichte. Es gibt immer Pommes, Spaghetti mit Tomatensoße und Nuggets. Wechselnde Themenabende, in deren Genuss aber vor allem diejenigen kommen, die pünktlich zum Start des Buffets auch da sind. Kommt man erst zum Ende der Servicezeit, kriegt man nur noch die Reste. Schade, weil die Servicezeiten grundsätzlich recht kurz sind. Der Service beim Essen hängt anscheinend an den Personen oder am Trinkgeld. Wir wurden nicht einmal bedient, uns wurden keine Getränke gebracht. Besonders hervorzuheben ist das unfreundliche und unprofessionelle Verhalten von Nazim. Hintergrund hierzu: wir saßen anscheinend an der falschen Stelle, obwohl Tische gedeckt waren und keine Schilder oder Absperrungen angezeigt hätten, dass wir dort morgens nicht sitzen dürfen. Anstatt uns nett zu bitten, den Platz zu wechseln, hat man aus weiter Entfernung irgendwas von "Lunch und Afternoon" geredet, ohne uns einfach direkt anzusprechen. Wir wurden natürlich auch weiterhin extra nicht bedient, weil wir uns wahrscheinlich mit der falschen Sitzplatzwahl selbst ins Aus geschossen haben. Ich hätte mich über einen normalen und netten Hinweis einfach sehr gefreut und auch über ein Getränk zu meinem Essen. Wir sind irgendwann dazu übergegangen, uns die Getränke selbst zu holen. Andere Tische wurden jedoch explizit besser behandelt. Der Service beim Essen ist unterirdisch. Unmotiviert ist hier noch wirklich nett ausgedrückt. Sie quatschen privat, rauchen heimlich in einer Ecke. Es ist sehr schade, wie wenig Freude diese Personen am Kontakt mit Urlaubern haben.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Verbesserungswürdig. Spaß an der Arbeit und Kommunikation mit Menschen ist nicht erkennbar. Man fühlte sich nicht als Gast, sondern als Last
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback sehr zu schätzen sowohl Ihre positiven Anmerkungen als auch Ihre konstruktive Kritik. Es freut uns, dass Sie mit der Größe des Zimmers, der Sauberkeit sowie dem stets gut bestückten Minibar Service zufrieden waren. Umso bedauerlicher ist es für uns zu hören, dass Sie mit dem Service in unserem Restaurant sowie dem Verhalten einzelner Mitarbeiter unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Der respektvolle und freundliche Umgang mit unseren Gästen hat für uns höchste Priorität. Ihr Kommentar wurde bereits an das zuständige Management weitergeleitet und wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um solche Erfahrungen künftig zu vermeiden. Wir hoffen sehr, Sie geben uns in der Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie rundum zu überzeugen und Ihre Erwartungen wieder voll zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Terrace Elite Resort Hotel Managment