Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Super Hotelfür alle Altersklassen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel. War jetzt mit meiner Tochter (18) zum zweiten Mal da. Personal sehr freundlich. Zimmer groß und sauber. Dusche und WC ebenfalls. Hatten als Frühbucher kostenlos WLAN. Essen sehr vielfältig und lecker. Für jeden Geschmack was dabei. Ob Pommes und Nudeln für Kids bis zum gegrillten Fisch und Fleisch war alles vertreten. Und erst das Desertbüffet. Supi. Hab das Hotel an meine Familie empfohlen. Waren auch gleich im letzten Jahr dort und genauso begeistert. Kann es nur weiterempfehlen. Toller Strand mit Strandbar. Gäste in allen Altersklassen vertreten. Ich hatte leichte Verbindungsstörungen mit Handy. Meine Tochter jedoch nicht. Temperaturen für mich angenehm. (Juni/Juli) Letztes Jahr Ostern hatten wir leider etwas Pech.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß und hell. Gute Klimaanlage. Fernseher mit deutschen Programmen wer im Urlaub Fernsehen mag. Minibar reichlich mit Softdrinks und Säften. Dusche und Toilette getrennt. Sehr sauber. Schöner geräumiger Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Poolbar mit Snacks und Getränken. Das Gleiche am Strand mit Mittagessen. Wenn mal von Kids gekleckert wird, gleich kommt die Putzfrau und macht sauber. Essen national und international


    Service
  • Gut
  • Super Service im ganzen Hotel. Sehr gute Verständigung. Arzt ist auch täglich Stundenweise vor Ort. Zimmerreinigung ordentlich und gut. Minibar täglich aufgefüllt. Wer will bekommt auch jeden Tag Wäsche gewechselt (wenn Bettwäsche leicht verschmutzt täglicher Wechsel)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shuttlebus fährt alle paar Min. zum Strand der aber in ca 5min. auch gut zu Fuß zu erreichen ist. Transfervom Flughafen ca 1 Std. Im kleinen Ort gibt es einen Basar mit allem was das Herz begehrt. Man kann aber auch mit dem Dolmus nach Side,Manafgath usw. fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Strand mit Boule und Volleyball. Kinderdisco und Spielraum. Rutschbecken für groß und klein.Toller Pool mir reichlich Liegen (die allerdings leider so oft schon früh morgens mit Handtüchern belegt sind)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2