- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel haben wir durch Bewertungen und Außenbesichtigung ausgewählt.Das Haus ist 2,5 Jahre alt,sehr schön vom Baustil und hat eine sehr schöne Pool. - sowie Gartenanlage.Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und haben eine normale Größe....Familienzimmer sehr groß! Zustand des Hauses.......muss dringend in den Wintermonaten saniert werden.Durch den starken Regen an zwei Tagen,kam in der Lobby die Decke herunter und in unserem Zimmer ( direkt unterm Dach ) regnete es durch. Auch in anderen Bereichen kam der Regen durch. Das Managment muss sich unbedingt über das Personal und die Animateure Gedanken machen. Eigentlich hörten wir von Schwesterhotel Terrace Beach nur gutes.Das sollten sich die Verantwortlichen des Terrace Elite zu Herzen nehmen und dafür sorgen, dass es zur nächsten Saison besser wird,ansonsten wird das Hotel wohl nie Stammgäste haben und auch keine fünf Sterne auf Dauer behalten.
Zu den Zimmern kann man sagen das sie alle sehr schön eingerichtet sind und eine normale Größe haben. Hervorzuheben ist die Dusche, da sie ebenerdig begehbar ist.
Das Hauptrestaurant war der Größe des Hotels ausreichend. Jedoch sollte man beimEssen mehre Grillstationen und auch Stationen von den Warmspeisen erweitern. Häufig musste man in einer längeren Schlange anstehen,dass könnte man verbessern.Das Essen zu allen mahlzeiten war in Ordnung,da gibt es nichts zu meckern.Auch an der Poolbar sowie am Strand. An der Sauberkeit muss auch noch eine Schippe zugelgt werden.Wir beobachteten wie der Kellner sich den Schweiß von der Stirn mit einer Tischdecke wischte und dann diese auf den Tisch legte.Genauso war es am Kaffeeautomaten,erst den Schweiß mit der Serviette abgewischt und dann mit dieser den Tisch gereinigt. :-( Das A la carte Restaurant Sultan war sehr gut vom Service und auch vom Angebot der Speisen.Wer nach zehn Tagen wenig bedient wurde,freut sich, endlich mal wieder im A la carte Restaurant bedient zu werden.
Die Freundlichkeit des Personals kamm man zu 80 % vergessen. Der Empfang an der Rezetion war sehr nett und beim Essen gab es eine Kellnerin die flink,feundlich und umsichtig war. Der Rest der belegschaft zog stets ein unfreundliches Gesicht. Wenn man etwas bestellte,war es ihnen oft zu viel es auch zu bringen.Es gab Tage,da mussten wir unseren Tisch allein eindecken und auch die Getränke holen. Sicherlich war auch zu wenig Personal in diesem Hotel vorhanden. Die Zimmerreinigung war das Letzte.Nach fünf Tagen und zwei Beschwerden wurde endlich mal der Fußboden gereinigt und auch der Balkon.An manchen Tagen schaffte die Putzfrau es nicht einmal das Bett komplett zu machen.Bei einem fünf Sterne Hotel erwarte ich etwas anderes.
Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 8 Gehminuten. Da zwei Kleinbusse im Einsatz sind, kommt man jeder Zeit schnell hin und zurück. Einkaufsmöglichkeiten auch in kurzer Entfernung erreichbar. Buss halte neben dem Hotel und bringen ein in sämtliche Ortschaften. ( Kumköy, Evrenseki, Side Manavgat etc. )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation.........na so etwas schlechtes haben wir noch nie gehabt.Die waren sowas von maulig und ungesprächig. Das Angebot was ausgeschildert war,wurde zur Hälfte nur durchgeführt.Sehr unprofessioneles Personal gemischt aus Tunesiern, Russen,Türken und Belgiern. Das Abendprogramm war genauso schlecht wie alles andere. Der Strand und auch die Poolanlage sind sehr schön und es gibt zu jeder Tageszeit immer genug freie Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |