- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Ankunftstag bekamen wir ein Economyzimmer, was am folgenden Tag nach unsere beschwerde an der Rezeption sofort getauscht wurde. Mit dem neuen Zimmer waren wir zufrieden, nach genauen hinsehen konnte man noch Bauschmutz auf den Fliessen finden, der aber nach dem schliessen im November entfernt werden soll. Nach einigen Tagen kam dann nach ein unangenehmer Geruch aus dem Abfluss der Dusche, an der Rezeption bot man uns auch sofort abhilfe an. Das Platzangebot im Restaurant ist für alle Gaeste ausreichen. Das Essen ist super hergerichet und auch sehr lecker. Was leider gestern Abend noch unangenehm aufgefallen ist, wir kamen gegen 23:55 Uhr vom Shoppen wieder, gingen zur Lobbybar, fanden dört keinen Kellner vor, diese befanden sich im Nebenraum. Um 0:03 Uhr kam dann ein Kellner, der uns mitteilte das das Allincl. angebot beendet sei. Aber nach kurzer Diskussion bekamen wir unsere bestellten Getraenke. Das a la Card Restaurant hat uns nicht gefallen, es ging alles zu schnell. Die Rezeption und das Personal kann sehr gut Deutsch, es befinden sich auch ca. 90% deutsche Gaeste hier.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |