- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen es gibt definitv bessere Hotels die dann auch noch Günstiger sind. Der Service und die Sauberkeit im Zimmer und beim Essen ist teilweise unterirdisch.
Äußerer Eindruck war erstmal sehr gut. Jedoch sollte man es vermeide genauer hinzuschauen. Bad und WC wurden sehr schlecht gereinigt. Der Boden wurde auch nicht regelmäßig gereinigt. Alle Zimmer haben anscheindend Klimaanlagen. Schön wäre es allerdings wenn diese auch Funktionsfähig wären. Wir und auch viele anderen Gäste mussten ihre Zimmer wechseln. Das Problem ist bekannt trotzdem wird versucht Gäste in den Zimmern unterzubringen. In einen unsere Zimmer funktionierte auch kein Warmwasser am Waschbecken sondern nur in der Dusche. Optisch sind die Zimmer jedoch in Ordnung.
Das essen hat uns im Großen und ganzen Geschmeckt. Das man in der Türkei keine deutsche Küche erwarten kann sollte jedem klar sein. Jedoch war es ärgerlich das mit dem Frühstück erst ab 7:15 begonnen wurde. Frühstück gibt es aber laut Hotel ab 7. Das heißt dann für uns als Gast, Toaster selber einstecken und warten bis dieser warm geworden ist. Einige Brötchensorte werden dann auch erst leider später serviert. Das Mittagessen fanden wir am Strand am Besten. Wir sind sogar vom Pool zum Essen an den Strand gefahren. Das gesamt Essen hätte oft ein wenig wärmer sein können. Russische Gäste die sich teilweise unter aller Sau benehmen, muss man wohl aktuell hinnehmen und ist auch kein Hotelproblem sondern ein Problem der türkischen Tourismusbranche. Da es nur eine Poolbar gibt und der Pool schön groß ist, ist diese leider nicht von allen Liegen schön zu erreichen. Ich für meinen Teil habe dadurch recht wenig getrunken. Einen Service der am Pool auch mal Getränke bringt sucht man vergebens. An der Poolbar finden man dann häufig unmotivierte Kräfte welche die Getränke in Minibechern servieren. Auch ein Bier landet dann oft mal in einen alten nicht mehr schönen Plastikbecher.
Der Service war nicht zufriedenstellend. Da wir letztes Jahr auch die Türkei bereist haben kennen wir anderes. Die Tische waren bei allen Mahlzeiten regelmäßig dreckig. Tische wurden erst nach sehr langer Zeit abgeräumt, dadurch waren draußen oft sehr viele Vögel an den Tischen. Die verursachten dadurch sehr viel Dreck auf den Stühlen und Tischen. Als ich einen Kellner darauf aufmerksam gemacht habe das der Stuhl voll Vogelkacke ist wurde dieser mit einem Stuhl an einem anderen Tisch ausgetauscht. Der Kellner war laut seiner Aussage zu beschäftigt um diesen zu säubern. Ich selber und auch andere Gäste hatten immer wieder verdreckte Oberteile. Nach unserer Beurteilung gab es aber immer reichlich Kellner welche allerdings viel zu Lustlos gearbeitet haben. Die einzige Außnahme war der Kellner Ilkay der wirklich Freude an seinen Beruf hätte.Die Garnituren im inneren Breich des Restaurant haben auch mal bessere Zeiten erlebt viele waren auch mit Flecken überzogen. Auch die Poolliegen die leider keine Auflagen hatten waren oft nicht von Vogelkot befreit. Dadurch war es auch enttäuschend, das man seine Handtücher, welche dadurch oft verschmutzt waren nur gegen eine Gebühr wechseln durfte. So was haben wir bis jetzt auch noch nicht erlebt.
Der Strand ist fussläufig zu erreichen. Es fährt aber auch in 5 min Rhythmus ein Shuttle-Bus. Der Strand in Gündogdu ist super. Shopping-Straßen sind von diesem Hotel auch zu erreichen. Die Shopping-Straßen anderer Bereiche wie Kümkoy und Evrenseki sind ansprechender und nur mit Taxi oder Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeit Angebot war in Ordnung allerdings war auch dieses letztes Jahr besser. Das ist natürlich aber Geschmacksache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Pascal, wir möchten uns bedanken,dass Sie sich die Zeit genommen haben,eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben.Wir legen einen grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr das Sie mit Ihrem letzten Urlaub nicht zufrieden gewesen sind. Wir hoffen dennoch,Sie nochmal bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Terrace Elite Resort Hotelleitung