- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ein schönes Hotel, aber beim zweiten Hinsehen doch viele Mängel vorhanden: * Zimmer nicht sauber bei Ankunft, v.a. im WC recht eklig * Internet meist überlastet (v.a. abends) * WC und Duschen am Pool/Strand zu wenig und unsauber * ACHTUNG!!! Hauseigener Arzt ist in erster Linie Abzocke! * Minibar kein Bier * kein Bettzeugwechsel * Aufzug zu klein, sehr langsam, zu schmutzig, laute Laufgeräusche für einen neuen Aufzug * Kellerbereich mit Schwimmbad und Fitnessraum. Allerdings darf man nicht geruchsempfindlich sein (stinkt nach faulen Eiern) * Safe kostet 1,50€ pro Tag * Handtuchwechsel aufpreispflichtig Zum Fünfsternehaus fehlen mindestens noch 1,5 Sterne! Auf keinen Fall den hoteleigenen Arzt aufsuchen!!! Lieber zur Apotheke! Wir vermuten, dass der Arzt zu einer privaten Klinik gehört, da er jeden zweiten Patienten zur Weiterbehandlung in ein Privatkrankenhaus nach Manavgat bringen lässt. Mein Sohn wurde mit dem Krankenwagen dorthin gebracht um sich in jedes Ohr einen getränkten Wattebausch stecken zu lassen. Behandlungszeit: 1,5 Minuten, Kosten: 500€!!!!!!! Auf dem Rückweg haben die Hotelgäste nicht mehr alle in den Krankenwagen gepasst, es waren nämlich 8 Patienten, so dass ein eigener Krankenhausbus zur Stelle war. Zusammengezählt haben diese 8 Patienten 5800€ im Krankenhaus gelassen! WUCHER!!!! So kann man auch eine Privatklinik finanzieren!
Familienzimmer Typ 1: * Toilette sollte zwar durch Milchglastüren modern gestaltet werden, diese reichen allerdings nicht bis zur Decke, so dass durch den Spalt von ca. 40 cm alle Geräusche und Gerüche in den Wohnbereich dringen! * Toilette die ersten Tage sehr dreckig (mussten uns mehrmals an der Rezeption und bei der Putzfrau beschweren), Dusche nicht ordentlich geputzt, von den Baumängeln mal abzusehen!! * TV und Klimaanlage in Ordnung * schöner großer Balkon zur Poolseite (5. Stock)
Getränke zum Frühstück nur aus dem Automaten (teilweise zu lange Anstellzeiten, manchmal Getränk zu wässrig), zum Frühstück gab es keine Beschilderung an den Behältern so dass man unter jeden Deckel schauen muss. Auswahl in Ordnung, es gibt sogar Nutella :O) Man sollte sich Teller, Gläser und Besteck genauer anschauen (häufig verschmutzt) Abendessen: Essen gut, Auswahl reichlich, frische Salate, gute Nachspeisen (nicht zu süß), also für jeden etwas dabei! Essen am Pool: leckere Hähnchendöner, Hamburger, Pommes, Kartoffel Bei den Waffeln braucht man sehr viel Geduld, da Wartezeit sehr lange, aber sie schmecken dafür auch sehr gut Eis gab es nur am Stil, eigentlich für ein 5-Sternehotel nicht üblich
Service im Restaurant eher mittelprächtig (vom Kellner abhängig). Anscheinend ungeschultes Personal, noch kein richtiges Konzept. Musste manchmal lange auf ein Getränk warten, Bestellung oft unvollständig, kamen mit dem Tischabräumen nicht hinterher. Früh keinerlei Bedienung vorhanden. Zimmerservice spricht weder deutsch noch englisch! Beschwerden bei der Rezeption werden nicht ernst genommen, so dass man sehr hartnäckig bleiben muss (leere Versprechungen).
* Innerhalb von 10 Minuten zu Fuß gelangt man zum nahegelegenen Bazar mit ausreichend Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Frisör,... :O) * Transferzeit zum Flughafen ca. 60 Minuten * Shuttleservice zum Strand völlig problemlos, max. Wartezeit ca. 2 Minuten, freundlicher Fahrer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, nach Aussage unserer Kinder die beste, die sie je hatten, das sagt denke ich alles! Schöne Grüße an Choco, den besten Kinderanimateur! Abendshows wirklich anspruchsvoll! Nur schade, dass es sich bereits nach einer Woche schon wiederholt! Animation am Pool nicht aufdringlich! Man kann demnach auch einfach seine Ruhe haben. Chefanimateur spricht gut deutsch! Da es am pool recht eng zugeht, kann es schon mal passieren, dass die Musik etwas lauter ist ( je nachdem, wo man liegt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |