- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Essen war klasse. Ein weiteres Highlight ist der Stranabschnitt und der Shuttle. Was fehlt ist, dass am Strand nachmittags kein Gebäck und Kuchen gereicht wird.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, tolles Badezimmer. Ohne Wecker werden wir nie wach geworden.
Wir fliegen schon 16 Jahre in die Türkei. Das Essen war sehr gut. Die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit der Kellner ist topp. Hier zu erwähnen sind insbesondere Ogur, Mehmet, Ögur, Veli u. Ali. Im ala Cartrestaurant ist die Bedienung von Ali sehr gut.
Das Team an der Rezeption war gut, allerdings mit den Beschwerden über das schlechte WELAN, wurde jedem Gast was anderes erzählt. Am schlechten WELAN sollte mit Nachdruck gearbeitet werden. Viele Grüsse an den Pagen Abdullah, er macht eine ausgezeichnete Arbeit und ist immer freundlich. Toller Empfang bei der Anreise durch Yasmin u. der Rezeptionbesetzung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage, es macht Spass hier schon früh morgens vor dem Frühstück zu schwimmen. Hier fehlen leider die Duschen am Pool. Eine erstklassige Bewertung für das gesamte Team im Wellnessbereich. Hier insbesondere der Masseur Adem. Das Annimationsteam war gut, aber hier gibt es noch viel zu verbessern. Das große Team der Akrobaten bot eine erstklassig Show. Danke auch an Ergan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |