Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
DSJJ (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholung Mangelware, viele negative Eindrücke!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die nicht renovierten Zimmer sind eine komplette Katastrophe. Der Schimmelbefall im Bad war schon erheblich. Nach dem ersten Eindruck wollten wir das Hotel wechseln. Daraufhin bekamen wir ein neues Zimmer Das Restaurant ist unter Auslastung völlig zu klein und viel zu eng bestuhlt. Im allgemeinen ist die Essensitation am Abend eine Herrausforderung für die Nerven, um 19:30 Uhr beginnt ein regelrechter Run auf Tische und Buffett. Ich möchte nicht die Zustände vor dem Betreiberwechsel gesehen haben. Aus meiner Sicht, wird es noch mindestens 1 bis 2 Jahre dauern, bis der neue Betreiber den Laden auf Vordermann bringen kann. Als Fazit der Erfahrungen hätte wir das Hotel wechseln sollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierte Zimmer waren in Ordnung und sauber, allerdings hatten wir als erstes nicht renoviertes Zimmer, dass meiner Meinung nach durch den erheblichen Schimmelbefall in Bad auf Dauer nicht Gesund sein kann. Des Weiteren hat es in einige Zimmer während 3 Regentagen reingeregnet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war soweit in Orndnung. Leider kann ich an der Stelle das All Inclusive nicht empfehlen, da besteht ein deutlicher Verbesserungsbedarf. Die Zeit des All Inclusive endet abends bereits um 22:00 Uhr. Im ganzen sind wir aus einigen anderer Hotels weitaus besseres gewöhnt. Wir hatten leider 4 Regentage erwischt, die das Restaurant vor erhebliche Probleme stellte, da nich genug Innenplätze für die Gäste zur Verfügung standen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein Teil des Personals war sehr bemüht und hat sich umanliegen gekümmert. Der andere Teil war leider nicht kundenfreundlich eingestellt. Hierbei sollte man sich immer vor Augen halten, wer in Endeffekt die Gehälter der Mitarbeiter finanziert und das ist schließlich der Gast. Leider hatten wir einige negative Situationen mit dem Personal, was die positiven Eindrücke immer wieder zu Nichte machte. Speziell am vorletzten Tag, musste man sich von einem Mitarbeiter am Strand auf Italienisch als „blöd“ bzw. „dumm“ beschimpfen lassen, weil man für 4 Personen 3 Liegen haben wollte. Was auch mit dem Hintergrund des Überschusses an Liegen eigentlich kein Thema sein sollte. Als Fazit es fehlt in einigen Teilen der Belegschaft die Kunden-/Gastorientierung und der Service Gedanke. An der Stelle sollte man sich hinterfragen, ob man im richtigen Buisness arbeitet. Nach sehr vielen Erfahrungen aus anderen Hotels der 4 Sterne Kategorie, haben wir so etwas noch nicht erlebt! Daher ist der Erholungsfaktor gleich null.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen dauert der Transfer ca. 30 min. In laufnähe befinden sich zwei Strände, die mit Hoteleigenen Liegen bestückt sind (dies gilt grundsätzlich als positiv hervorzuheben).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist bereits auch schon etwas älter, aber gut nutzbar. Ein recht großer Kinderspielplatz steht zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DSJJ
    Alter:36-40
    Bewertungen:1