- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Relativ hochpreisige Bungalowanlage in der hauptsächlich Italiener Urlaub machen. Sauberkeit ist ok, der Zustand einzelner Einrichtungen /z.B des Kidsclubs / aber schäbig. Uns gefällt die Anlage ganz gut, weil sie sehr weitläufig ist. Wer etwas Besonderes mit gutem Service und Gastro-Highlights sucht, ist aber an der falschen Adresse.
Zweier-Studio wirklich winzig, am Abend drückend schwül durch die Bauweise der Anlage.
Speisen in der Pizzeria schlicht ungeniessbar, Speisen im Pensionsrestaurant ok. Wir hatten einmal dort gegessen, während wir die Vorspeise holten, wurde ohne Vorwarnung begonnen, das Buffett abzuräumen. Trotzdem wurde uns der volle Preis verrechnet - so geht´s nicht!
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind leidig freundlich, zumindest zu uns Nicht-Italienern. In der Gastronomie ziemlich arrogantes Personal.
Mit den Auto sind ein paar wunderschöne Strände leicht erreichbar, der Strand vor dem Hotel ist schön aber keiner der Topstrände der Region. Nicht so viele Ausflugsmöglichkeiten in dieser Gegend wie z.B. im Norden der Insel. Uns gefiel´s trotzdem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poollandschaft mit soft-Animation, leider nur in italienisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 50 |