Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Entspannung pur
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes modernes Hotel, große gepflegte Anlage Liegen im Garten vorhanden, viele Zimmer alles sehr geplegt und sauber, das Putzpersonal gibt sich sehr viel Mühe mit den Zimmern, auch die restliche Anlage sehr gepflegt Frühstück ist in Buffetform, Abendessen auch Buffet leckeres Essen sauber hergerichtet! Es gibt auch ein A La Cart Restaurant, das man aber extra zahlen muss Gäste: es sind viele deutschsprachige Gäste im Hotel, Altersdurchschnitt 30 aufwärts, wenig Kinder! Für Paare die Ruhe und Entspannung suchen auf alle Fälle geeignet Handy Empfang ist gut, Preis Leistungsverhältnis sehr gut, man bekommt für sein Geld auch etwas schönes! beste Reisezeit ist von Dezember bis April, wir sind im November dort gewesen und das Wetter war super, wenig Leute da die Hauptsaison erst im Dezember anfangt, September und Oktober ist auf jeden Fall Regenzeit,


Zimmer
  • Sehr gut
  • große moderne geräumige Zimmer Ausstattung: großes Doppelbett, Tisch, Sessel, großer Fernseher, Badezimmer mit schöner großen Dusche, Fön vorhanden, Klimaanlage, schöne Terrasse mit Sessel und Tisch und Wäscheständer, Minibar, Wasserkocher, Safe und Telefon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gibt ein Restaurant in Buffetform, ein A La Cart Restaurant und eine Bar die Qualität der Speisen ist gut ansprechend und schmeckt auch - viele scharfe Sachen gibt es zum Essen, Frühstück ist jeden Tag gleich Abendessen ist abwechselnd! Restaurant ist sauber und die Speisen sind ansprechend präsentiert! es gibt nationale aber auch internationale Speisen von allem was dabei! die Atmospähre ist angenehm, am Abend sind öfter Alleinunterhalter da, das ist sehr gemütlich, Trinkgelder werden gerne angenommen, Preise im Hotel sind überschaubar!


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches hilfbereites Personal, stehts bemüht um das Wohl des Gastes Personal spricht hauptsächlich Englisch, aber viele sprechen auch schon deutsch! Zimmerreinigung waren wir positiv überrascht es wird jeden Tag gründlich geputzt, das Personal gibt sich wirklich viel Mühe!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage, 2 Stunden vom Flughafen Colombo entfernt, es gibt in der Umgebung schon Restaurants, jedoch muss man seinen hygienischen Standard herunterschrauben wenn man dort essen möchte, ich würde mindestens Halbpension empfehlen! Es sind auch Modegeschäfte in der Nähe! Sehr viel Verkehr! Ausflüge kann man viele machen, jedoch muss man z.B. nach Kandy 4 Stunden im Auto verbringen, was bei diesem Verkehr nicht so angenehm ist!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt ein klimatisiertes Fitnessstudio, das schönste was ich bis jetzt in solchen Ländern gesehen habe, Internetzugang vorhanden, Strand ist sehr schön und sauber, das Meer ist eher unruhig, mit vielen großen Wellen und die Strömung ist nicht zu unterschätzen ziemlich stark! Man kann aber baden sollte nur aufpassen dass man nicht zu weit rausschwimmt, für leute die keine Wellen mögen und in Ruhe schwimmen möchten ist dieser Ort nicht so geeignet es gibt zwei Pools diese werden täglich gereinigt und sehen auch sauber aus! Liegstühle sind in der Hotelanlage vorhanden, Palmen in der Anlage spenden reichlich Schatten und am Swimmingpool gibt es auch Sonnenschirme, Duschen sind auch an den Pools vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:19-25
    Bewertungen:4