- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im Oktober 2011 hatten wir dieses Hotel schon mal gebucht und waren begeistert. Wir wollten in diesem Haus ein 2. mal unseren Urlaub verbringen. Wir waren enttäuscht was wir dieses Jahr vorfanden. Das Hotel war völlig überbucht, wir hatten ein Villenzimmer gebucht und bekamen ein Familienzimmer, was wir überhaupt nicht wollten. Andere Gäste wurden noch in gleicher Nacht als wir ankamen, in einem anderen Hotel untergebracht. Die Hand-und Badetücher hatten acuh schon bessere Zeiten gesehen - unser Bodenwischlappen sieht zu Hause besser aus. Einst weisse Handtücher sind grau und zum teil hängen die Fetzen weg. Der tägliche Handtuchwechsel war auch nicht möglich, da es an Nachschub mangelte. Morgens im Restaurant waren die Tischsets und Tische noch von den anderen Gäste verschmutzt, es wurde auch kein frisches Besteck nachgelegt. Kaffeetasen war ebenfalls Mangelware, man konnte sehen - sie wurden hinter dem Thresen unter fliesendem Wasser hopla hop gespült. Am Strand die Boy's waren seht unfreundlich und muffig. Wenn man morgens um 6.00 Uh sich keine Liegen reservierte, hatte man für den Tag das Nachsehen. Ein Teil der Liegen war geklebt und genietet, obwohl es von der Reiseleitung immer hies - es sind neue Liegen bestellt. Nur für welches Jahr das erfuhr man nicht. Wenn man eine Auflage und einen Sonnenschirm wollte - mußte ma schon Wartezeiten hin nehmen, denn das Personal hatte es nicht so eilig mit dem Service. Einen kleine Vorteil hatte man wenn man täglich Trinkgeld rübr wachsen lies. Ich konnte beobachten, der Strandboy schaute was in seine Hand gleitete, hielt es aber nicht für nötig sich zu bedanken - es war anscheinend eine Selbverständlichkeit, dass Geld fliesen sollte. Von den Managern war weit und breit nichts zu sehen, das Personal machte was es wollte, zum Leidwesen der Gäste. Dieses Hotel ist in den vergangen 2 Jahren vom Nivea sehr gesunken, was sehr schade ist. Wir werden dieses Haus jedenfalls nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Wilhelm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |