Alle Bewertungen anzeigen
Peter Wilhelm (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Haus im sehr schlechten Zustand. Nicht buchen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im Oktober 2011 hatten wir dieses Hotel schon mal gebucht und waren begeistert. Wir wollten in diesem Haus ein 2. mal unseren Urlaub verbringen. Wir waren enttäuscht was wir dieses Jahr vorfanden. Das Hotel war völlig überbucht, wir hatten ein Villenzimmer gebucht und bekamen ein Familienzimmer, was wir überhaupt nicht wollten. Andere Gäste wurden noch in gleicher Nacht als wir ankamen, in einem anderen Hotel untergebracht. Die Hand-und Badetücher hatten acuh schon bessere Zeiten gesehen - unser Bodenwischlappen sieht zu Hause besser aus. Einst weisse Handtücher sind grau und zum teil hängen die Fetzen weg. Der tägliche Handtuchwechsel war auch nicht möglich, da es an Nachschub mangelte. Morgens im Restaurant waren die Tischsets und Tische noch von den anderen Gäste verschmutzt, es wurde auch kein frisches Besteck nachgelegt. Kaffeetasen war ebenfalls Mangelware, man konnte sehen - sie wurden hinter dem Thresen unter fliesendem Wasser hopla hop gespült. Am Strand die Boy's waren seht unfreundlich und muffig. Wenn man morgens um 6.00 Uh sich keine Liegen reservierte, hatte man für den Tag das Nachsehen. Ein Teil der Liegen war geklebt und genietet, obwohl es von der Reiseleitung immer hies - es sind neue Liegen bestellt. Nur für welches Jahr das erfuhr man nicht. Wenn man eine Auflage und einen Sonnenschirm wollte - mußte ma schon Wartezeiten hin nehmen, denn das Personal hatte es nicht so eilig mit dem Service. Einen kleine Vorteil hatte man wenn man täglich Trinkgeld rübr wachsen lies. Ich konnte beobachten, der Strandboy schaute was in seine Hand gleitete, hielt es aber nicht für nötig sich zu bedanken - es war anscheinend eine Selbverständlichkeit, dass Geld fliesen sollte. Von den Managern war weit und breit nichts zu sehen, das Personal machte was es wollte, zum Leidwesen der Gäste. Dieses Hotel ist in den vergangen 2 Jahren vom Nivea sehr gesunken, was sehr schade ist. Wir werden dieses Haus jedenfalls nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Wilhelm
    Alter:51-55
    Bewertungen:7