- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde seit letztem Jahr von Sonnenklar bebucht und somit war es teilweise mit 15 Zimmern überbucht. Das Hotel hat 72 Zimmer und für die Zimmeranzahl auch nur 70 Liegen, sodas jeden morgen ab 5 das gerenne um die Liegenbelegung los ging. Es gab während unseres Aufenthalts sogar eine Prügellei um Liegen, und die Polizei anrücken musste. Wir hatten nur Frühstück gebucht, und das war mehr schlecht als recht. Keine Wurst kein Käse das hatten wir bisher noch in keinem unserer Urlaube. Der Service der Bar lies auch zu wünschen übrig. Bis die mal in Gang kamen war es meistens Nachmittag. Das einzige was gut war, waren die Mädels aus dem Spa die sehr gut massieren können. Die Bungalows sind ausreichend gross, aber schon sehr abgewohnt. In unserem Bungalow hatten wir Probleme mit dem WC. Das Wasser ist nicht richtig abgelaufen. Dies haben wir immerwieder reklamiert. Jedoch hat es 2 Wochen gedauert bis dann mal ein Techniker kam und die Verstopfung richtig beseitigt hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |