Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2007 • 2 Wochen • Strand
Eine große Enttäuschung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser erster Eindruck war gut: freundliches Personal, gute Sprachkenntnisse der meisten Mitarbeiter und recht gute Sauberkeit der Anlage und der Zimmer. Nach einigen Tagen Aufenthalt und immer stärker werdender Auslastung des Hauses in den Osterferien wurde unser Unmut jedoch immer größer. Im Restaurant und an der Lobby-Bar wurden die Schlangen und damit verbundenen Wartezeiten immer länger. Speisen waren häufig kalt, Erfrischungsgetränke lauwarm und meistens ohne jegliche Kohlensäure. Eine Unsitte des Personals, Limonaden aus dem Fass zunächst in Flaschen zu füllen und dann in Gläser auszuschenken, um Zeit zu sparen, konnte auch nach einer Beschwerde bei der Reiseleiterin und deren angeblichem Gespräch mit der Direktion nicht abgestellt werden. Das zunächst gute Urteil über die Küche wich schnell einer Ernüchterung, da es keine nennenswerte Abwechslung gab und offenbar die Gewürze ausgegangen waren. Vieles war sehr fad. Die Zimmer sind einfachst ausgestattet: als Nachttischchen dienen Hocker, der "Schreibtisch" hatte kein Fach und keine Schublade. Es fehlten Stauräume für Kleinigkeiten. Dass man für die Fernsehgeräte gegen Pfand Fernbedienungen ausleihen kann, haben wir durch Zufall erst 2 Tage vor der Abreise erfahren. Viele Angebote lt. Katalog wie Tretboot- und Kajakfahren gab es noch nicht, obwohl gewerbliche Anbieter diese bereits offerierten. Die schöne, große Poollandschaft nützte uns leider wenig, da es einfach noch zu kalt war. Die Anlage war insgesamt überall sehr laut. Das gilt für die Animation, das Restaurant und auch die Flure zu den Zimmern mit Marmorbelag. Insgesamt war das Haus eine große Enttäuschung für uns. Wir können es auf keinen Fall empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1