- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser erster Eindruck war gut: freundliches Personal, gute Sprachkenntnisse der meisten Mitarbeiter und recht gute Sauberkeit der Anlage und der Zimmer. Nach einigen Tagen Aufenthalt und immer stärker werdender Auslastung des Hauses in den Osterferien wurde unser Unmut jedoch immer größer. Im Restaurant und an der Lobby-Bar wurden die Schlangen und damit verbundenen Wartezeiten immer länger. Speisen waren häufig kalt, Erfrischungsgetränke lauwarm und meistens ohne jegliche Kohlensäure. Eine Unsitte des Personals, Limonaden aus dem Fass zunächst in Flaschen zu füllen und dann in Gläser auszuschenken, um Zeit zu sparen, konnte auch nach einer Beschwerde bei der Reiseleiterin und deren angeblichem Gespräch mit der Direktion nicht abgestellt werden. Das zunächst gute Urteil über die Küche wich schnell einer Ernüchterung, da es keine nennenswerte Abwechslung gab und offenbar die Gewürze ausgegangen waren. Vieles war sehr fad. Die Zimmer sind einfachst ausgestattet: als Nachttischchen dienen Hocker, der "Schreibtisch" hatte kein Fach und keine Schublade. Es fehlten Stauräume für Kleinigkeiten. Dass man für die Fernsehgeräte gegen Pfand Fernbedienungen ausleihen kann, haben wir durch Zufall erst 2 Tage vor der Abreise erfahren. Viele Angebote lt. Katalog wie Tretboot- und Kajakfahren gab es noch nicht, obwohl gewerbliche Anbieter diese bereits offerierten. Die schöne, große Poollandschaft nützte uns leider wenig, da es einfach noch zu kalt war. Die Anlage war insgesamt überall sehr laut. Das gilt für die Animation, das Restaurant und auch die Flure zu den Zimmern mit Marmorbelag. Insgesamt war das Haus eine große Enttäuschung für uns. Wir können es auf keinen Fall empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |