Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1 Woche • Sonstige
Ganz ok, je nach Anspruch
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein echt schönes Hotel auf den ersten Blick. Die Lobby ist zum Beispiel sehr schön und modern eingerichtet. Der Spa Bereich ist auch sehr schön gemacht und die Rutschen sind sehr spaßig. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, doch mittlerweile sollten die Bäder ein wenig renoviert werden. Die Pools sind sehr gepflegt und schön. Die Reiseleitung der TUI war sehr nett und kompetent. Doch leider sind einige Mankos vorhanden. Beim essen wurden das dreckige Geschirr oft nicht abgeräumt und auf die Getränke durfte man die ersten Tage auch warten. Nach einigen Tagen hat sich das mit den Getränken gebessert. Blöd ist es auch wenn man zum essen geht und man kein Geschirr oder Besteck zum essen hat und dieses auch am Buffett nicht mehr vorhanden ist. Warten angesagt. Warten ist auch beim Buffet angesagt, oft waren viele Gerichte leer und wurden erst nach einiger Zeit wieder aufgefüllt. Angeblich soll es auch so etwas wie eine Snack Bar geben. Man sucht vergeblich. Was man findet sind alte Beguettes die mit Käse belegt sind. Das wars. Die a la Karte Restaurants sind auch sehr lustig. Es gibt nur 1 Gericht pro Gang zur Auswahl. Also eine Karte für a la Karte Restaurants gibt es nicht. Getränke Karten gibt es auch nicht. Und für Getränke muss man lange anstehen, da die Bars völlig unterbesetzt sind. Wir waren mit einer Reisegruppe da und konnten deshalb über die ein oder andere Sache lachen bzw hinwegsehen. Aber wenn ich mir vorstelle, dort meinen Jahresurlaub mit meiner Frau zu verbringen, dann wäre ich sehr enttäuscht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:16