- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das angegebene Hotel ist auf den ersten Blick ein sehr heruntergekommenes Hotel,was über sehr viele Bungalouws verfügt. Die sauberkeit der Anlage ist nicht zufriedenstellend und es wird nicht viel geboten. Mein erster Gedanke war der beste und wir setzten ihn nach einigen Tagen um.Wir Buchten in ein anderes Hotel um.
Die Zimmer machen einen sehr heruntergekommenen Eindruck,was mann auch nur bestätigen kann.Im Bad gibt es Hantücher die aussehen wie alte Putzlappen,ausgefranst und mit Löchern.Des öfteren tropfen die Wasserhäne was in der Nacht recht unangenehm ist.Kleintiere wie Ameisen,Kakerlaken und auch Grillen sind fast Täglich.Die Zimmer verfügen nur über eine Steckdose und die ist auch noch im Bad.Geputzt wird miserabel und die halbe Zeit läuft man herum das man Handtücher oder Toilettenpapier bekommt,da es einfach vergessen wird.
Das Hotel verfügt über einen Speisesaal, in dem aber in der Zeit unseres Daseins keine Klimaanlage lief und man es vor Hitze kaum aushalten konnte.Es verfügt noch über eine Bar,einen Fehrnsehraum und eine Disco die aber nie geöffnet war.Das Essen ist sehr eintönig ,besser gesagt es gibt immer das selbe und das ist nicht jedermanns Sache.Früchte sucht man,finden kann man aber nur Melonen.Bei dem Rest geht es nicht anders zu.
In dem Hotel lässt der Service auf sich warten.Einige der wenigen Kellner sind sehr freundlich und hilfsbereit.Fremdsprachen wie Deutsch oder Englich können die wenigsten.Animationen werden nicht viele geboten, was auch auf die Stimmung der Kinder schlägt.Je mehr Trinkgeld um so auftringlicher weden die Kellner.
Das Hotel liegt etwa 4 Kilometer von dem Zentrum Sousse entfernt und diereckt am schönen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die an dem Pool stehenden Liegestühle sollte man meiden ,da Sie aus sehr altem Holz sind und schon zerfallen.Es ist nicht selten das man sich an den Stühlen Fleischwunden zuzieht.Sportanlagen haben wir in diesem Hotel keine gefunden und der Pool ist nicht gerade groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |