- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir im Hotel ankamen, waren wir ersteinmal beeindruckt wie sauber alles war. Aber dann wurden wir schon an der Rezeption sehr unfreundlich behandelt. Es war eine Massenabfertigung. Wir wurden in eines der zahlreichen Bungalows untergebracht. Als wir nun an unserem Bungalow ankamen, war dieser noch nicht sauber. Die Reinigungskraft hat eine Grobreinigung vorgenommen und das wars. Nach einem zweiten Zustellbett mußten wir betteln. Sonst ist die Anlage sauber. Es gibt am Pool und am Strand eindeutig zu wenig Liegen und Sonnenschirme. Im Hotel sind zu unserer Reisezeit sehr viele ältere Menschen gewesen. Ich würde niemandem empfehlen in dieses Hotel zu fahren. Es war unsere erste Flugreise, aber nach Tunesien fliegen wir ganz bestimmt nicht mehr. Bei uns gab es zwei Tag, wo das Wetter nicht so gut war. Hier sieht man dann viel mehr die vielen Mängel die das Hotel aufweist. Ein weiterer Kritikpunkt ist das Trinkgeld. Es kann nicht sein, dass man erst bedient wird, wenn man Trinkgeld gibt.
Wir wurden in einem Bungalow untergebracht mit einem Schlafraum. Die Möbelierung ist sehr einfach. Deutschsprachige TV-Programm gab es bei uns nur vier. Die Sauberkeit des Bungalows war nicht gegeben. Handtücher wurden zwar täglich gewechselt aber es wurde nicht gewischt. Aber zum Schlafen war es okay.
Es gibt zwei Restaurants und einen großen Speisesaal. Die Restaurants haben wir nicht besucht, da es im Speisesaal genug abwechslungsreiches Essen gab. Das Essen war sehr gut. Da es ein großes Hotel ist, sind hier zwei Essensdurchgänge vorgesehen. Wir hatten den zweiten Durchgang mittags von 14. 00 Uhr bis 15. 00 Uhr und abends von 20. 15 Uhr bis 21. 30 Uhr. Wir konnten dann aber von mittas 12. 30 Uhr bis 13. 30 Uhr und abends von 18. 30 Uhr bis 20. 00 Uhr Essen, da meine Tochter erst zwei ist und sie nicht so spät Essen kann. Wenn man erst gegen 9. 00 Uhr frühstückt ist der Speisesaal sehr voll und man bekommt nur noch die Rester zu essen. Die Atmosphäre im Speisesaal ist sehr laut und unruhig. Teilweise muß man am Buffet anstehen.
Die Freundlichkeit in diesem Hotel muß sich erkauft werden, d. h. erst Trinkgeld, dann freundliche Bedienung. Die Zimmereinigung war sehr schlecht. Beschwerden werden zurückgewiesen, vorallem durch die Reisenleitung von Neckermann. Animation war nicht besonders. Die Kinderdisco war sehr gut. Was mich sehr gestört hat sind die Katzen auf der Anlage, die von einigen Gästen auch gefüttert wurden. Katzenkot befand sich auch teilweise unter den Liegen am Pool. Ich habe meine Kinder nicht im Sand spielen lassen - Katzenklo!!!!!
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Liegen und Sonnenschirme gab es zu wenig. Der Ort Port el Kantoui ist sehr sehenswert. Dort gibt es sogar einen Rummel für die Kinder. Einen Tag hatten wir einen Ausflug in die Berberdörfer unternommen - es war wunderschön. Die direkt Hotelumgebung ist sehr ungepflegt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es gegenüber dem Hotel, ist aber nicht empfehlenswert. Die Transferzeit zum Flughafen ca 30 min je nachdem wie viele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Tag war nicht besonders. Abends haben sich die Animateure mehr Mühe gegeben. Was ich besonders toll fand, war der tunesische Abend. Die Wasserqualität am Strand und im Pool war gut. Es gibt zu wenig Liegen und Sonnenschirme. Kinderbetreuung war okay. Meine große Tochter hat sich wohlgefühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |