- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größe der Zimmer war in Ordnug. Zustand eher Renovierungsbedürftig und vor allen Dingen schmutzig W-Lan total überteuert genauso wie die Safe Miete. 3€ am Tag und dafür muss ein Techniker kommen. Wir haben Stunden auf den warten müssen aber die Miete wurde sofort kassiert. Gästestruktur: Russen Engländer Einheimische Deutsche Schweizer Österreicher
Bungalow 634 groß aber zu wenig Platz im Schrank. Terasse zu klein. Ferseher vorhanden aber meisten´s nur grünes Bild. Kühlschrank muß man mieten. Telefon vorhanden. Bad war auch groß. Es wurde nur der Boden gewischt. Ablagen und Badewanne oder Toilette wird nicht gereingt trotz Trinkgeld.
Schüsseln beim Essen leer ,kalt, geschmacklos. Salz und Pfeffer war vorhanden aber die Streuer kann man noch nicht mit Handschuhen anfassen. Teller nicht ausreichend vorhanden. Wir haben manchmal 10min auf diese warten müssen und wenn dann welche kamen waren die auch noch mit Speiseresten des Vorgängers beschmiert. Einfach wiederlich!!! An dem Grill im Hauptrestaurant tropft das Bratfett aus den Lampen darüber. Kellner total überfordert. Gläser sind auch so eine Sache. An den Bars der Anlage musst du auch Glück haben etwas zu bekommen irgendwas fehlt immer. Dazu stinkt es ganz besonders an der Poolbar nach erbrochenem. Die Zapfanlagen sind wohl noch nie gereinigt worden. Becher sind dort auch meistens nicht vorhanden. Nachmittags wollten wir uns was zu trinken holen und da sagte einer: Ihr habt heute morgen schon zwei Becher bekommen, bringt die zurück! Hallo!!!! Sind die Gäste dafür zuständig die Sachen wiederzu bringen? Letzter Tag war auch gut.....beim Frühstück kam plötzlich der Kellner und nam mir mein Besteck und den Teller weg obwohl dort noch etwas drauflag und ich noch am essen war! Jedes Kind weiß das das nicht geht. An der Pool BAr gibt es eine Kids Bar. Extra mit Stufen für die kleinen. Unsere Tochter wollte gerne eine Limo. Es standen fünf Kellner in dieser, einer Bediente und die anderen vier quatschten. Unsere Tochter ging dann zur anderen Seite und dort wurde sie natürlich übersehn und kam weinend zurück. Wofür gibt es diese "KIDS Bar"???
Bei der Ankunft sind wir nicht begrüßt worden sondern es wurden uns Zettel hingeworfen mit der einzigen Aussage "Transit". Freundlichkeit steht hier nicht an erster Stelle. Viele verstehen deutsch. Man hat uns einen Bungalow direkt am Strand versprochen. Groß war er aber weder renoviert noch sauber. Türgriff von der Terasse hatte ich schon in der Hand ohne ihn groß benutzt zu haben. Reklamation kam umgehend aber es hat sich nichts getan. Ausblick war der Hit!!! Wir schauten direkt auf einen riesigen Busch und dahinter war auch kein Meer in Sicht. Zimmer wurde unserer Meinung nie geputzt. Das Bad ja weil nach jedem Duschen dieses unter Wasser stand. Kinderbetreuung.....die Kinder wurden nach dem letzten Lied, das nicht angekündigt wird, einfach stehn gelassen. Keiner wußte so recht was los ist, weder die Eltern noch die Kinder. Die Kinderannis sind einfach gegangen. An einem Abend regnete es und die Kinder Disco wurde in die Hausdisco verlegt. Dort wurde die Musik derart laut aufgedreht das man Angst haben mußte das die Kinder keinen Schaden erleiden. Außerdem meint der "DJ" er müßte immer mal mit dem Mikro zwischendurch was dazubeitragen, das Ergebnis ist dann nur ein quitschen und kratzen oder er macht einfach mitten im Lied aus und die Kinder verstehen die Welt nicht mehr. Die Kellner bringen auch nur wenn du Trinkgeld gibst. Haben wir auch, aber selbst dann ist das am nächsten Tag schon wieder vergessen und man wird ignoriert. Beschwerden werden angenommen aber kümmern tut sich niemand.
Strand war direkt dabei. Flughafen Transver dauert zwischen 30 und 40 min. Ortsinnere ist auch zu Fuß schnell erreicht. Taxis stehen vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir machten mal Morgengymnastik mit, der Animateur legte einen Elan an den Tag.....er hörte garnicht mehr auf zu gähnen. Der Aquapark ist einfach super und die Lifeguards sehr hilfsbereit und nett. Liegestühle und Schirme waren genug vorhanden. Poolabläufe waren defekt oder nicht vorhanden. Mit kleinkindern muss man sehr aufpassen. Tische neben den Liegen nicht schmutzig sondern schimmelig genauso wie die Terassenmöbel. Poolreiniger sah eher den Mädels nach, statt seine Arbeit zu machen. Dementsprechend sieh der auch aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |