Die Fotos im Reiseprospeckt von Neckerman (NIE WIEDER NECKERMAN) stimmt Überhaupt nicht mit dem des Hotels alyssa überein. Kackerlaken und Ameisen im Bett. Schimmel an der Klima-Anlage, die nicht funktionieren. Schimmel an den Badewannen und überhaupt im ganzen WC. Es stinkt in den Zimmern. Die Betten sind auch zimmlich schecht, wenn man Glück hat bekommt man sogar ein Kopfkissen und Bettlacken. Das Hotel personal ist ja wohl der Witz überhaupt. Die zocken einen ab wo sie nur können. Dazu gehören BANK, Kellner und Putzfrauen. Der Swimmingpool oder was auch immer das darstellen sollte ist zimmlich klein und wirkt sehr plump. Im Kinderbecken würde ich nicht mal ne Ratte baden. NICHT BUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kackerlaken und Ameisen im Bett. Schimmel an der Klima-Anlage, die nicht funktionieren. Schimmel an den Badewannen und überhaupt im ganzen WC. Es riecht in den Zimmern. Die Betten sind auch zimmlich schecht, wenn man Glück hat bekommt man sogar ein Kopfkissen und Bettlacken.
Das Essen ist Sehr schlecht, besser auswärts essen gehn.
Am besten nimmt man Kopfkissen-bezug selber mit und schläft auf einer Luftmatratze. Sprachen können die alle mal sehr gut. Müssen die ja auch, sonst können die ja kein Abzogen und sachen andrehn oder sich versuchen mit den Hotelgästen zu verabreden. Und wehe man gibt dem jenigen einen Korp. Hilfberitschaft sind die immer wieder, wenn das Trinkgeld stimmt. Das Essen ist Sehr schlecht, besser auswärts essen gehn.
Direkt am Strand, wenn man nicht gerade am Anfang des Hotels wohnt. Den von dort aus dauert es schon ein bisschen, bis man am Strand ist. Am strand wird man nur von irgendwelchen Vögeln angelabert und wollen ihren Sch**s verkaufen, den überhaupt keiner haben will. Im Wasser selber hat man auch nicht seine ruhe, da ein die Einheimischen zulabern und irgendetwas andrehen wollen. Ansonsten ist das Wasser sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Swimmingpool oder was auch immer das darstellen sollte ist zimmlich klein und wirkt sehr plump. Im Kinderbecken würde ich nicht mal ne Ratte baden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |