Weitläufige Anlage mit Bungalowreihen und drei Haupthäusern sowie einer großen Poollandschaft vor dem Haupthaus und einem kleineren Pool in strandnähe. Für Kinderwagen und Rollstuhlfahrer derart ungeeignet da das ganze Haus sehr stufenlastig ist und leider nur das Haupthaus mit einer kleinen Anfahrrampe am Eingang ausgestattet ist. Selbst im Untergeschoß des Haupthauses, in dem die Informationsveranstaltung stattfindet, mussten wir den Kinderwagen viele Treppenstufen selbst heruntertragen. Wir persönlich sind von JAHN-REISEN sehr enttäuscht und für uns sind sowohl JAHN-REISEN als auch das Hotel in keinster Weise empfehlenswert. Wir haben uns bei JAHN-Reisen beschwert und sind sehr arrogant und überheblich abgefertigt worden.
Die Zimmer waren einfach und standardmäßig eingerichtet. Sauberkeit wurde nicht sehr groß geschrieben und oft wurde die Bettwäsche nur nach einer "Geruchsprobe" des Zimmermädchens gewechselt. Die Ecken und unter den Betten wurde überhaupt nicht gesäubert und auch das Bad war immer schmierig. (Sowohl die Badewanne als auch der Waschtisch) Der Boden wurden selten gewischt oder gefegt. Selbst nach einem in unseren Augen guten Trinkgeld hatten wir das Gefühl, dass die Sauberkeit noch mehr nachließ, als dass man sich Mühe gab.
Es gab eine große Kantine und ein kleines Restaurant im Untergeschoß in dem man vorreservieren musste. Um in der Kantine zu essen, musste man sich an die vorgeschriebenen Essenszeiten halten, die in Form von verschiedenfarbigen Kärtchen mit der entsprechenden Uhrzeit darauf ausgegeben wurden. Dennoch war der Essenssaal meist überfüllt und die Kellner hoffnungslos überfordert. Wenn man Glück hatte, wurde man sofort beachtet und bedient und wenn nicht, kam es schon mal vor, dass wir eine halbe Stunde darauf warten mussten, um überhaupt beachtet zu werden und letztendlich um unser Getränk zu bekommen. Die Essensplatten waren oft leer und auch hier musste man warten bis neue aufgelegt wurden oder sich die Zeit in eine der langen Warteschlagen vertreiben.
Von Freundlichkeit keine Spur, wir hatten das Gefühl, dass alle sehr genervt waren und total überfordert. Es gab nur drei Bars an denen die Getränke zeitversetzt ausgeschenkt wurden. Aufgrund der hohen Bettenanzahl viel zu wenig, lange Wartezeiten waren vorprogrammiert um ein Getränk aus einem klebrigen und dreckigen Plastikbecher zu erhalten. An der Rezeption war Service ein Fremdwort, es gab für alles feste Zeiten (z.B. Geldwechsel). Unsere Beschwerden wurden nicht ernst genommen und keiner der Mitarbeiter fühlte sich verantwortlich. Die Reiseleitung von JAHN-REISEN war keine Reiseleitung, sondern eher eine Verkauferin für Schmuck und Touren durchs Land. Sie war sehr unfreundlich, abweisend und fühlte sich für unsere Problme nicht verantwortlich. Sie verwies uns an die Rezeption um unsere Anliegen direkt dort zu besprechen, die uns wiederum an die Reiseleitung verwies. So können keine Probleme gelöst werden. Wofür benötigt man eine Reiseleitung die sich nicht verantwortlich fühlt. Dieses scheint wohl ein Problem von JAHN-REISEN zu sein.
Kurze Transferzeit vom Flughafen, die Umgebung ist trist und von einer Hauptstrasse gekennzeichnet. Einkaufsmöglichkeiten sind nicht in der unmittelbaren Umgebung. Taxistand war direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation im Hotel haben wir nicht genutzt. Für Kinder war ausser der großen Rutsche keinerlei Animation vorhanden und wenn, dann nur zu unbestimmten Zeiten mal eine halbe Stunde. Ein kleiner Spielplatz war vorhanden, der aber bei unserem Aufenthalt immer überflutet war und deswegen unbenutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |