Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Viel Geld wenig Leistung
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Wasserpark ist für Kinder sehr schön auch wenn nicht mehr alle Rutschen in Betrieb waren ansonsten kann man das Hotel zu dieser Reisezeit vergessen.Speisen und Getränke sehr schlecht,Saberkeit na ja.Ab 01.10. keine Klimaanlage mehr,Bars werden nicht mehr geöffnet und das Personal ist wohl auch froh wenn die Saison vorbei ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir möchten Ihnen versichern das die Sauberkeit und Hygiene für uns an erste Stelle liegt. Wir möchten Ihnen versichern das wir gegen dieses Mangel ernshaft vorgehen werden. Wir können Ihnen garantieren das alle Bars (4 stück) in Betrieb waren. geschlossen wurden nur die 2 soft drink Bars am Wasserpark. Die Klimaanlage wurde in den Zimmern ab 01.10. ausgeschaltet wie es im Katalog geschrieben ist (siehe Presteil). Im den Restaurant sowie in der Disco lief die weiter. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben mit sonnige Grüsse Ihr lti Thalassa Team 2013