- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind ohne Erwartungen,aufgrund schlechter Berwertungen dorthin gefahren.Wir können nur sagen,uns hat es super gefallen.Vom Portier über die Putzfrau bis zum Kellner ,alle waren sehr nett und sehr bemüht es jedem recht zu machen.Wir waren oftmals erschrocken über so manchen Urlauber und das Benehmen gegenüber dem Persolnal.Liebe Grüsse an Yasmine ,Shoppingman,Habibi und Gustav uvm...
Das Zimmer war einfach eingerichtet ,hatte Fernseher unde eine tolle kalte Klimaanlage und einen kleinen Kühlschrank.Das wichtigste war aber das es super sauber war.Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt,und geputzt.Die Matratze war leider etwas durchgelegen,hab aber einfach 2 Wollteppiche darüber und schon war das übel erledigt.
Das Frühstücks,war ausreichend,alledings hatte ich gerne mal eine Scheibe Brot gegessen.Das ist das einzige was mir fehlte.
Ob einchecken,Geldwechsel ,Personal im Speisesaal,alle waren stets freundlich
Ca.1 1/1 Stunden vom Flughafen Enfidha entfernt,die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel lies uns durch die relativ Halsbrecheriche Fahrweise des Busfahrers unsere Müdigkeit wieder vergessen (lach). Direkt am Meer ,was will man mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lagen die ersten 2 Tage am Pool,sind dann aber in den dahinter liegenden Garten gewechselt.Da die Musik doch ziemlich laut war.Die Rutschen am Pool sind klasse,der Strand und das Meer wunderbar und der Innenpool was zum relaxen,wenn zuviel Trubel ist.Animation haben wir gar nicht mitbekommen ;wurden nicht mit Gewalt zu etwas gezwungen;also ganz locker.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Holger, Ich möchten bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie unseren Hotel und unseren Service genossen haben . Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Wir werden natürlich diese Facebook gruppe erforschen und dieser Sache nach gehen. Wir möchten uns noch ein Mal für Ihre ausführliche Bewertung bedanken und hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr General Hotel Director Taoufik Ben Said