Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Drei Generationen Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große geräumige Anlage, bestehen aus einem Haupthaus mit verzweigten Nebengebäuden. Pool, Schwimmbad, Minizoo ( hier allerdings lässt die Haltung zu wünschen übrig) Tennisplätze und Liegewiesen, Disco


Zimmer
  • Gut
  • Dreibettzimmer mit TV. Allerdings ohne Fernbedienung so das man die Bequemlichkeit des liegenbleibens nicht nutzen konnte. Geräumiges Bad mit Dusche und Fön. Klimaanlage wurde gut genutzt von uns da es ja recht frisch war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe Service


    Service
  • Eher gut
  • Service in der Lobby sehr gut. In der Bar war das Personal nicht so freundlich gestimmt, der junge Mann war eher den All inclusive Gästen gesinnt. Im Restaurant war absolute super Service zum Frühstück geboten. Die Kellner von der Frühschicht waren rührend um uns besorgt. Da wir Halbpension hatten, viel das Mittag aus. Zum Abendessen kam es drauf an wer da war. Nicht alle Kellner waren freundlich und nahmen sich uns an. Wir mussten teilweise ewig warten auf die Getränkebestellung. Dies geschah erst nach zweifacher Aufforderung unserer Seite. Das Essen am Buffet war gut und ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig, direkt am Strand. Das Hotel liegt direkt am Anfang der Touristenzone.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir in der Wintersaison da waren war auch das Angebot sehr sporadisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1