- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Ankunft war etwas chaotisch aber es war ein super toller Urlaub. Zum zweiten mal dagewesen. Nebensaison Juni 16/17
Da wir in der nebensaison da waren hatten wir etwas Pech. Doppelzimmer gebucht, dreibettzimmer bekommen. Zimmer war nicht geputzt geschweige denn für Gäste vorbereitet. Die Aussicht allerdings war bombastisch. Nach Anfrage ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten wurden wir in ein noch schlimmeres Zimmer gesteckt. Auf Nachfrage was das soll überzeugte man sich selber ob das stimmt was wir sagen. Im Nu wurden drei Putzfrauen und ein Page gerufen welche das erste Zimmer für uns putzten und vorbereiteten. Wir hatten immer ein sauberes und ordentliches Zimmer. Die Matratzen waren allerdings sehr durchgelegen und wir hatten nur zwei Steckdosen im Zimmer, welche belegt waren mit Kühlschrank und Fernseher. Auf Anfrage gibt es einen mehrfachstecker.
Leckeres und vielfältiges essen. Auch gute Einheimische Gerichte. Nicht heiß aber warm. Vieles geht sehr schnell leer dies spricht aber nur für die gute Küche sodass die Köche leider nicht schnell genug Nachschub machen können.
Super Service. Egal ob im Restaurant oder an der Rezeption. Jeder bemüht sich sehr den Urlaub für die Gäste sorglos zu gestalten. Und dafür lässt man gerne mal zwei drei Dinar Trinkgeld liegen. Einziges Manko für mich persönlich - die Sache mit den wasserflaschen für das Zimmer. Anstatt nur eine Flasche Wasser gegen eine pfandmarke wäre ich für mind. Zwei Flaschen.
Die Lage ist eher außerhalb aber mit einem Taxi ist man Ruckzuck in der Stadt. Taxifahrt ist auch nicht teuer, da wir am Anreisetag noch von unserem Reiseveranstalter darüber aufgeklärt wurden wie viel das ganze maximal kosten darf. Ein bisschen handeln muss man also schon ansonsten einfach das nächste Taxi nehmen. Die Anreise vom Flughafen enfidha zum Hotel war länger als gesagt wurde aber recht angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |