- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen,und das merkt man überall.im Ausenbereich viele kaputte Liegen und ebenfalls viele Plastikstühle kaputt und schmutzig.Im Hotel bekamen wir bei der Ankunft um 4 Uhr Nachts ein Zimmer zugeteilt das sehr Schmutzig war das Bad mit Schwarzschimmel befallen Minibar wurde nie gefüllt auch die Sonstigen versprochenen Artikel waren auf keinem Zimmer zu Finden. Wasserkocher Bademantel Schreibtisch ohne Jegliches Zubehör Fernseher war da aber keine Fernbedienung in diesem Zimmer haben wir die Koffer nicht ausgepackt. Nach Rücksprache mit dem Reiseleiter bekamen wier ein Anderes Zimmer das wenigstens sauber war.Aber auch hier wurde die total vereiste Minibar nie gefüllt um Mineralwasser zu bekommen musste man zur Rezeption um sich pro Person einen Zettel ab zuholen der berechtigte uns an der Bar 2 Flaschen Mineralwasser zu bekommen .das wiederholte sich Täglich trotz ultra al inclusiv gebucht.
Mit einem Fernseher ohne Fernbedienung und schlechtem Bild für die deutschen Programme.Einer Minibar die total vereist war aber nie gefüllt wurde. Der Schreibtisch ohne Papier kein Hinweise für den Gebrauch des Zimmertelefons. das Bad bestand aus Waschbecken Dusche und WC aber sauber.
mal Fehlten die Suppenlöffel , dann die Suppentassen das Büffet war das mit Abstand schlechteste was ich auf meinen Bisherigen Reisen je gesehen habe.Ob es an Gästen lag ? über 90 % Russiche Staatsbürger? Es sollte in zwei Gruppen gegessen werden aber niemand wusste in welcher Gruppe er war . Vielen Gästen ging es so wie mir Montezumas Rache erwischte mich am 4 Tag von da an kam für mich nur noch etwas Suppe in Frage.Habe glatte 4 Kilo abgenommen
Das Personal war überwiegend Freundlich,und nach einem Trinkgeld wurden wir sogar etwas verwöhnt.
Positiv kann ich den Strand und das Meer bewerten sehr sauber und das Wasser klar man konnte bis 2,5 Meter immer noch den Boden sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren Freundlich und gaben sich Mühe. Die Poolanlage habe ich nicht genutzt. Freizeitangebote na Ja ich habe verzichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |