- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
totale Katastrophe, Das Hotel ist sehr schmutzig. Der rote Teppich auf dem Gang wurde nie gereinigt und der Schmutz aus den Zimmern nur auf den Gang gefegt. Die Rutschen am Pool waren nicht in Betrieb. Auf der Liegewiese stapelten sich mehrere kaputte Liegen. An den Bars gab es nur Minibecher. Das Animationsteam war viel zu laut und am Abend eher schlecht. Das Essen im Restaurant immer zu wenig für die viel zu vielen Gäste. Getränkegläser fehlten ständig. Das Personal im Restaurant war sehr höflich, aber totel überfordert. Die Ausflüge waren sehr schön. Die Entfernung zum Flughafen viel zu weit. Schade um den Urlaub, denn wir kämpfen heute noch um die Rückerstattung der über 3-stündigen Flugverspätung. Für die Mängel hat uns Alltours nur 30€ erstattet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |