Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Reinfall pur
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuschung pur, das war bisher das schlechteste was wir je erlebt haben. Hier heißte für alles Schlange stehen und warten. Das Restaurant schmutzig, es war in der Woche nicht einmal möglich an einem sauberem Tisch zu essen. Man ist nur freunadlich wenn es Trinkgeld gibt oder extra Zahlt


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt, wenn sie richtig sauber wären, wäre es eigentlich noch ok. Klimanalage funktioneren meißt gar nicht (wir sind mehrmals umgezogen) und der Geruch ist grenzwertig!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ganz ok, nicht viel Abwechlsung aber genießbar mit abstrichen. Es war alles lieblos gemacht, zu wenige Gläser. Abends an der Bar Schlange stehen, die Barkeeper wissen gar nicht was sie genau zusammen mixen. Es war kein All Inklusive Plus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlcih! Es gibt ganz wenige Mitarbeiter die von sich aus freundlich sind. Ansonsten wird immer Trinkgeld erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Stand ist schön und die Gartenanlage ist sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nur schlecht und einfallslos, der CHEF Animatuer eine zumutung, er stolziert wie ein Hahn durh die Anlage und markiert den dicken Boss, aber Leistung wurde keine erbracht. Alle Freitzeiteinrichtungen sind marode.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Torsten, Wir bedanken uns für Ihrewertvolle Kritik und Ihre mühe ,uns eine kritik zu üben. Wir nehmen das ganz herzlich und tun unser bestes , damit Sie auch was positives merken und schreiben und nicht nur was negatives. Mit freundlichen Grüßen Hotel Director