- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nicht mehr das neueste aber trotzdem ganz nettes Hotel. Personal war freundlich und es gab eine nette Gästebetreuung. Toller Privatstrand.
Leider nur sehr wenige TV Sender, es war geräumig und sonst war das Zimmer Landestypisch würd ich sagen.
Das Essen war durchschnittlich, es gab sehr gute Sachen aber auch welche, die zumindest mir, nicht geschmeckt haben. Aber da All inklusive hat man immer was gefunden. Der Blick von der Terrase war beim Essen dafür sehr schön.
Das Personal war immer freundlich, ein bisschen Englisch zu können ist aber von Vorteil.
Die Fahrt vom Flughafen Monastir ging etwa 1 Stunde. Ich habe nicht viele Ausflüge gemacht, es war ein Badeurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war schön, aber ich bin stets zum Strand gegangen, da war es deutlich schöner für meine Verhältnisse. 😊 Fitnessraum gab es. Ich bin eher eine Runde Richtung Innenstadt gelaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |