Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Strand und Wasser schön, Hygiene mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns durch die vielen guten Bewertungen für das Hotel leiten lassen... Strand und Liegewiese schön. Viele, viele Russen und Einheimische in diesem Hotel. Hygiene leider mangelhaft. WLAN funktionierte die ganze Woche nicht. Preis-/Leistungsverhältnis gerade noch okay.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hygiene schlecht! Haare der Vorgänger im Bad und auf dem Boden. Balkon wurde nur einmal gereinigt. Hier lag der Müll der Vorgänger noch. Ausstattung Flachbildfernseher (nach Suchlauf ARD, ZDF, RTL), Bett mit bequemer harter Matratze, Badewanne. Möbel schon etwas veraltet aber noch ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war geschmacklich gut, leider einige Speisen lauwarm bis kühl. Aufgrund eines vollen Hotels war das Restaurant immer voll, besser gesagt es war zu voll. An den Ausgaben der Speisen "live cooking" gab es lange Schlangen. Top-Wartezeit 20 Minuten. Die Speisen am Buffet waren schnell leer und es dauerte lange bis nachgefüllt wurde. Teller, Gläser und Besteck waren oft aus oder leider noch dreckig. Die Angestellten kamen auch nicht hinterher die Tische abzuräumen. Viel zu wenig Personal!!! Tischdecken wurden nach den Gästen nicht ausgetauscht, lediglich einmal ausgeschüttelt und rumgedreht. Die Russen und die einheimischen Tunesier haben sich am Buffet aufgeführt als befindet man sich im Krieg.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier sind wir leider auch besseres gewohnt. Leidiglich der Angestellte der Shisha-Bar hat uns bedient. Ansonsten muss man sich alles selbst besorgen. Angestellte sind allerdings nicht unfreundlich. Aber auch hier merkt man den Personalmangel. Sitzplätze zur Animationsshow sind bereits ab 19.30 Uhr nahezu vergriffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist sehr schön & das Wasser klar, allerdings etwas überfüllt und die Auflagen am Strand gegen Gebühr (3 Dinar am Tag) Hier kann man allerdings auf eine schöne Liegewiese ausweichen. Außerhalb des Hotels gibt es einige Einkaufsläden. Hauptsächlich Kleidung. Ausflüge haben wir in unserer Woche keine gemacht. Transferzeit zwischen 90 und 120 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für jede Altersgruppe wird angeboten, haben wir allerdings nicht genutzt. Animationsteam war trotz allem freundlich und nicht aufdringlich. Was man allerdings hier noch beachten sollte, das Animationsprogramm ist abends sehr laut und auf den Zimmern hörbar. Endet gegen 23 Uhr. Dann kommt allerdings die Musik etwas leiser aus der hoteleigenen Open-Air-Disco. Bis ca. 2 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:26-30
    Bewertungen:4