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Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Supertolles Hotel aber Achtung vor dem Hotelshop!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 2 Wochen Anfang Juli hier. Für ein 4* Hotel Preis Leistung echt super! Da ich selbst Hotelfachfrau bin habe ich einen professionellen Blick auf Hotels und weiß auch was das Personal hier schafft. Ich habe mich mit dem General Manager gut unterhalten und auch betont wie sehr es uns gefällt. Wir waren nicht das erste Mal in Tunesien und ich kenne mich mit den Hotel Standards aus. Wer 5* (in Tunesien!!!) verlangt sollte diese auch bereit sein zu zahlen. Wer für knapp 2 Wochen AI 500 Euro bezahlt, sollte wissen das für den Flug alleine rund 300 Euro draufgehen. Und von den restlichen 200 Euro werden Zimmer, Personal, Reinigungsmittel, Lebensmittel, Strom, Wasser und der Transfer bezahlt. Der General Manager würde gerne die Fliesen in der Lobby erneuern... Was bleibt von den 200 Euro übrig?????


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die erste Nacht mussten wir aufgrund von Überbuchung in einem Familienzimmer im Keller verbringen, ab der 2. Nacht hatten wir ein wunderschönes Familienzimmer mit Meerblick, wie gebucht und sogar 2 getrennte Schlafräume. Als Entschuldigung bekam ich eine wundervolle Ganzkörpermassage geschenkt, vom General Manager organisiert. Vielen Dank hierfür nochmal!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit Durchfall hatte mein Mann fast eine Woche zu kämpfen, ABER (!!!) es lag nicht am Essen des Hotels, wer das behauptet weiß nicht das sich das ein gutes Hotel wie dieses, es sich gar nicht leisten könnte. Wovon wir abraten ist das Piratenschiff. Hier wird Fisch gegrillt der keine Ahnung wie lang ungekühlt in der prallen Sonne lag. Es gibt aber ein sehr gutes Mittel in der Apotheke. Unser Perenterol hat nicht gewirkt. Besonders hervor zu heben ist der Kuchen!!!!! Mega lecker!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal musste teilweise 5 Sprachen (Französisch, arabisch, englisch, deutsch, russisch) sprechen. Respekt! Zur Not hat man sich mit Händen und Füßen verständigt ☺ Die Reinigungsdamen haben einen echten Knochenjob, wer es selbst mal gearbeitet hat, weiß wovon ich spreche. Bitte behandelt sie mit Respekt, wir hatten eine mega liebe, sie hat uns zum Abschied auch mit ner dicken Umarmung verabschiedet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach einem kleinen Schockmoment am Flughafen Monastir (der Flughafenbus hatte einen ziemlich heftigen Crash mit einem Auto) wurden wir problemlos zum Hotel gebracht. Die Fahrt dauerte etwa 1 h. Der Markt in Mahdia der immer freitags ist, ist sehenswert, in der Fischhalle war ein Haifisch zu finden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sahara-Tour sollte jeder einmal mitgemacht haben, wir wissen alle nicht wie gut wir es in Europa haben, selbst in den Hotels im Norden Tunesiens. Unsere Kinder (5+8) waren auch mega begeistert. Es ist auch nicht zu heiß da der Bus und die Jeeps Klimaanlage haben. Abzuraten ist vom Hotelshop. Meiner Tochter wurden aus der Hosentasche (Ich hatte es ihr selbst noch tief reingesteckt) 20 Dinar (knapp 7 Euro) geklaut, während der Mitarbeiter mich und meine Tochter in ein seltsames Gespräch verwickelte. Hatten erst kurz vorher das Geld aus dem Tresor geholt und sind unmittelbar danach Richtung Zimmer gelaufen. Darauf angesprochen wollten sie uns in dem Nachbarverkaufsraum suchen lassen, wo wir gar nicht drin waren, dann hieß es wir hätten es ja vielleicht in der Lobby verloren (wo wir gar nicht waren) und schließlich hieß es Pech gehabt, "ist ja nicht viel, sind ja nur 7 Euro" Konsequenz war das ich nicht mehr in den Shop bin und wir auch nicht mehr gegrüßt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, Ich möchten bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie unseren Hotel und unseren Service genossen haben . Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Wir werden natürlich diese Facebook gruppe erforschen und dieser Sache nach gehen. Wir möchten uns noch ein Mal für Ihre ausführliche Bewertung bedanken und hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Director