- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 23. Juni bis 04. Juli 2018 im Hotel Thapsus in Mahdia. Leider haben wir uns den Urlaub etwas anders vorgestellt.Wir haben eine Pauschalreise gebucht und es begann schon mal damit, dass der Flieger fast 6! Stunden Verspätung hatte. Als wir endlich um 04:00 in der Früh im Hotel angekommen sind durften wir zum Glück gleich ins Zimmer. Wir haben uns daraufhin gleich eine Flasche Mineral geholt und diese auch bekommen. Leider war das bei anderen Gästen nicht der Fall. Die bekamen, nachdem Sie in der Nacht wegen einem Mineral gefragt haben, die Antwort, dass Sie bis um 08:00 in der Früh warten müssen. Leider steht auf der Homepage, dass es ein Ultra all inclusive Urlaub ist und 24 Stunden Drinks, Cocktails und Eis dabei sind. Dazu muss ich gleich mal sagen. dass wir in 11 Tagen zwei mal eine Kugel Eis bekommen haben. Des weiteren ist in der Zeit, wo wir im Hotel waren einiges vorgefallen: Einbruch in 3 Zimmern, Diebstahl von Taschen am Strand des Hotels, der Trockner ist explodiert, die Chlorgasbehälter ist Mitten in der Nacht explodiert, Chlortabletten wurden ins Kinderbecken geschmissen währendem die Kinder im Wasser geschwommen sind und noch einige kleine Dinge, wie zum Beispiel, dass man wenn man dem Personal Geld zusteckt anders behandelt wird (natürlich besser). Leider mussten wir auch bemerken, dass die Security am Strand von den Urlaubern Geld genommen haben damit sie Liegen am Strand reservieren währenddem sie noch friedlich schlafen. Das Essen war leider nicht sehr vielfältig, jedoch relativ gut. Natürlich gab es auch einige positive Dinge im Urlaub, wie zum Beispiel, dass der Strand sehr schön war oder man jeden Tag ein sauberes Zimmer aufgefunden hat, bis auf einmal wo wir 37 Minuten auf 2 Handtücher warten mussten, weil sie vergessen wurden. Das Angebot, wie zum Beispiel Kamelreiten oder Paragleiten ist echt top! Natürlich ist auch die Anlage schön und für das Land typisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jasmin, Ich möchten bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie unseren Hotel und unseren Service genossen haben . auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Wir möchten uns noch ein Mal für Ihre ausführliche Bewertung bedanken und hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Director Taoufik Ben Said