- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beeindruckende Lobby, mittelmäßiges Essen, Beach mit nervenden Händlern, unmoralische Angebote, Müll überall wohin man sieht...
Die Doppelzimmer haben eine gute Größe. Das Bad ist ohne Fenster, hat allerdings eine sehr große Dusche. Es wird täglich gereinigt bzw. grob drüber gewischt. Bei Ankunft funktionierte der Kühlschrank nicht und es waren stinkende Speisereste der Vorbesitzer im Kühlschrank. Die Matratze ist mega hart und ich hatte nur Rückenschmerzen. Nach einer Massage im Spa waren dann nicht nur Schmerzen sondern auch blaue Flecken vorhanden!
Puh...also hier muss dringend nachgebessert werden!!!! Oder aber das Hauptaugenmerk wird noch mehr auf Russen gelegt...dann sind die Deutschen Gäste bald komplett weg. Das Frühstück war das übelste... Mittag sowie Abendessen war teilweise akzeptable...mir fallen spontan 2 Tage ein, wo alles geschmeckt hat... Das einzige was ich loben kann war der Kuchen! Der war TOP! Abgebrochener Frontzahn hat dem Ganzen noch das Tüpfelchen auf dem i gesetzt ;-) Die Atmosphäre...ich habe es liebevoll "Mensa" genannt....alles ziemlich "unromantisch" Cocktails mecken schlimmer als Spülwasser....zum Glück gibt es Import-Alkohol, der logischerweise bezahlt werden muss. Ein Wort zu den Kellner der "Mensa": man hat die Motivation einiger Kellner deutlich gemerkt....es war keine vorhanden. Des Weiteren ist es mehr als ekelig Getränke oben am Glas anzufassen. Eine interne Schulung der normalen Gastronomie ist unbedingt angebracht! Ich sage nur Hygiene...ach so...da wird ja nicht so viel Wert drauf gelegt. Das war wahrscheinlich auch der Grund warum ich 2 Tage flach lag und es oben sowie unten rauskam.
Service....es gibt eigentlich nur zwei erwähnenswerte Mitarbeiter im Hotel....das ist Borhene in der Hannibal Bar und Najeh :-*...ganz ehrlich, ohne euch würde die Bewertung noch schlechter ausfallen! Unseren besonderen Dank gilt euch! Ihr seid immer nett, zuvorkommend und herzlich! Vielen Dank für diese Zeit :-* Ansonsten...ist der Service eher unterirdisch. Schlecht gelaunte und wenig motivierte Kellner oder Mitarbeiter am Check In / Rezeption. Wer über Schauinsland Reisen bucht sollte ebenfalls Obacht geben. Die inkludierte Reiseleistung ist nicht vorhanden! Trotz Beschwerde nach Deutschland, es passiert mal gar nichts. Der Reiseleiter wird gewechselt, ist aber ebenfalls schlecht! Dank unserer hervorragenden Reiseleitung konnten wir keine Ausflüge unternehmen und saßen die ganze Zeit im Hotel fest. Herzlichen Dank dafür Schauinsland Reisen!
Das letzte Hotel am Strand von Mahdia. Der Transfer vom Flughafen Enfidha hat über 3 Stunden gedauert, was allerdings dadurch geschuldet war, dass der Busfahrer alle möglichen Hotels anfährt und völlig planlos umherfährt und man gerne bis zu zwei Mal am selben Hotel vorbeifährt. Ausflügsziele sind nicht in der Nähe vorhanden. Alles per Taxi, Transfer oder Bus zu erreichen. Mehrere Supermärkte sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool. Der ist unbeheizt und sehr sehr frisch. Des Weiteren sind kleine Käferchen im Pool die schmerzhafte Bisse geben. Auf Nachfrage wurde die Sache abgewunken... Ab 10:00 Uhr dröhnt Musik (verschiedene Genres, meistens 80er) aus den schlechten Boxen und nervt eigentlich nur. Man kann zum Strand gehen, da ist es entspannter...abgesehen von den mega nervigen Händler. Ich habe noch nie solch nervige Händler wie hier erlebt. Einfach nur richtig übel. Nach einer Zeit kommen dann auch klare und eindeutige sexuelle Angebote. Man wird übrigens auch exakt beobachtet, wenn man in den Pool geht oder in das Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |