Noch nie so viel Geld bezahlt für so wenig Qualität. Im Badezimmer war einfach alles dreckig, verkalkt und kaputt. Durch weitere Gäste haben wir erfahren, dass auch die anderen Badezimmer so aussehen und das Hotel ausgebucht ist, daher haben wir auf einen Zimmerwechsel verzichtet. Das Essen im dazugehörigen Restaurant war unterirdisch schlecht, von gefrorenen Käsebällchen bis zu verbrannten Burgerpatties war alles dabei. Nicht mal der Salat hat geschmeckt. Toll war nur der Service und die Lage, daher zwei Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Steffi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und Mängel in Badezimmer und allgemeiner Qualität aufgetreten sind. Zum Saisonende kommt es manchmal zu Abnutzungserscheinungen, dennoch hätten diese nicht so ausgeprägt sein dürfen. Wir prüfen Ihre Hinweise intern intensiv und werden unsere Standards nochmals schärfen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit davon überzeugen können, welch Qualität und Gastfreundschaft wir eigentlich bieten. Mit freundlichen Grüßen, Grand Beach Hotel Team