Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Julian(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Tolles kleines Hotel direkt am Strand
6 / 6

Tolles kleines Hotel direkt am Strand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Inhaber (familiengeführt) sind immer da und stets sehr freundlich. Sprechen beide sehr gutes Englisch. Der Strand ist sauber und nicht überlaufen. Das Frühstück ist super. Das Abendessen ebenso, immer frisch und auch für Vegetarier wird gesorgt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber. Schöner Balkon mit Meerblick (wahrscheinlich Zimmer abhängig). Das Bad ist relativ klein. Auch die Möbilierung ist nicht mehr die neuste, was allerdings aufgrund des guten Zustandes kein Problem ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein sehr vielfältiges und leckeres Frühstück. Das meiste ist selbstgebacken und zubereitet (Kuchen, Schnitten mit Tomate und Feta, Rührei/Spiegelei usw.). Leckeres Brot (unserer Erfahrung nach in südlichen Ländern nicht selbstverständlich), kleine Croissants, Zwieback... Das Abendessen ist abwechslungsreich. Die Gerichte werden frisch zubereitet. Griechische Küche, sehr lecker. Wir haben auch mittags oft in der Taverne gegessen. (Wer extra für die Touris zubereitetes Schnitzel mit Erbsengemüse erwartet ist hier falsch).


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service, immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage. Wenige Gehminuten von der kleinen Stadt Limenaria entfernt. Dort gibt es Restaurants, Bars, Cafe's, Auto- und Rollerverleih. Aber auch die Hoteleigene Taverne ist nur zu empfehlen! Schöner Kies-Sand Strand mit kostenlosen Liegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden