Alle Bewertungen anzeigen
Ehepaar aus Deutschland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
mehr shine als sein...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier mein Pro ( gut ) und Contra ( schlecht ) Das Hotel will mehr sein als es ist... Waren im August 2024 (7 Tage im Hotel) Pro ( Gut ) -Überfahrt mit Fähre war sehr schön und dauert ca:40 Minuten.( Eine kleine Show Einlagen wo man Möwen füttern kann ist auch enthalten. Man wird am Flughafen mit Bus abgeholt ca:15 Min. Fahrt zur Fähre. Wie gesagt 40 überfahrt und dann mit Bus ca: 10 Min. bis Hotel. -Die Fahrten und die Reiseleitung spricht Deutsch dieses hat alles sehr gut funktioniert. -Das Essen hervorragend !!!! Es gibt bei jedem Buffee Abends etwas neues und die speisen sind einfach Spitzen Klasse. Die Küche ist sehr sauber .... -Die Bedienungen im Restaurant beim Frühstück wie Abendessen sind freundlich und sehr Nett und hilfsbereit. -Zimmer Bad sehr groß und modern... Das Meer ist sehr nah und toll. Sandstrand mit am Anfang ein paar Steine. Contra ( schlecht ) -Beim einschecken mussten wir 3,5 Stunden warten bis Zimmer bezugsfertig waren einfach zu lang! ( Nach nachfrage sagte :man hätte zu wenig Personal...) -Zimmer sehr veraltet und Möbel defekt bzw. abgenutzt ,Nachttisch Lampen defekt ,Schrank keine Einlegeböden warum auch immer ?, TV gibts nur 5 Deutsche Programme (aber damit kann man leben ) ist ja Urlaub. -Eine Flasche Wasser beim bezug... -Kein Hotel Safe. -Pool sehr klein und wird fremden mitbenutzt die nicht im Hotel Gast sind !!! Und deshalb waren die wenigen Liegen oft belegt. """Kontrolle null.....""" Sollte oder müsste nur für Hotel Gäste sein...... -Strandliegen sehr eng einander ...können bis 10:30 Uhr reserviert werden von Hotelgäste ....sonst für alle. -Kellner am Strand oft launig und können kein Deutsch. -Getränke/Snacks am Pool im Hotel sehr teuer ...z.B. Cola 3,50 €/Bier 4,50 €/Essen Mittags auch gute Preise Sandwich mit Pommes 10 €/Bürger/Hot Doc 10 €/Obstsalat 10 €/Pizza 10 € /Eis 4 € aber -Snacks und Getränke werden auf Zimmergebucht und bei Abreise gezahlt !!! -Aber Snacks sind auch sehr gut... -Abends nix los ...sehr langweilig keine Animation ,Spielhalle nur Kicker !!!! -Sparziergänge auch nicht möglich ..Hotel sehr abgelegen und Straßen ohne Geweg. -Man kann nichts kaufen vor am Hotel Snacks/Getränke/Zigaretten -Muss sich Leihwagen mitten und in 14 Kilometer gibts Lidl.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr klein keine Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ehepaar aus Deutschland
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, daher hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns auch vor Ort darauf angesprochen hätten. Dennoch werden wir auf einige der von Ihnen angesprochenen Punkte eingehen. • Der Reiseveranstalter liefert eine ganz präzise und detaillierte Beschreibung des Hotels, inklusive Fotos, die unter anderem Angaben zur genauen Lage sowie eine Beschreibung der Umgebung umfasst. Zudem wird darauf hingewiesen, dass der Strand öffentlich zugänglich ist. Es ist verboten, den Besuch auf dem öffentlichen Strand zu blockieren. Und gerade weil der Strand öffentlich ist, bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, Liegestühle zu reservieren. Unsere Sonnenschirme und Liegen am Strand haben selbstverständlich den gesetzlich vorgeschriebenen Abstand zueinander. • Wie in Hotels üblich, gelten bestimmte Zeiten für den Check-in und Check-out. Der Check-out in unserem Hotel ist um 11 Uhr, der Check-in um 15 Uhr. Während dieser Zeit werden die Zimmer durch die Zimmermädchen gereinigt und vorbereitet, damit sie für die nächsten Ankommenden bezugsfertig sind. Es ist nicht möglich, alle Zimmer zur gleichen Zeit vorzubereiten. Die Wartezeit variiert je nach Ankunftszeit im Hotel, bzw. Gäste die gegen 12 Uhr ankommen und das Zimmer wegen sehr früher Abreise schon fertig ist, können natürlich sofort einchecken. Leider hatten wir am Tag Ihrer Ankunft ca. 25 Abreisen und Ankünfte und ein Zimmermädchen war krankheitsbedingt ausgefallen. Das ist zwar bedauerlich, aber menschlich. Wir haben uns jedoch bemüht, die Zimmer vorrangig zur Verfügung zu stellen und Ihr Zimmer war vor 15 Uhr fertig. Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass unseren Gästen die Möglichkeit geboten wird, die Wartezeit entweder mit einem Kaffee an der Poolbar zu verbringen und das schöne Wetter und die Sonne zu genießen, oder mit einem leckeren Essen in der Taverne oder sogar mit einem ersten Tauchgang im Meer. • Unsere Gäste haben bei Snacks und Getränken immer die Wahl: Sie können vor Ort mit Bargeld oder Karte bezahlen. Oder sie nutzen die Möglichkeit, ihre Getränke und Snacks im Zimmer aufzuladen und die Rechnung bei der Abreise zu begleichen. Bezüglich Preise, unsere Preise werden selbstverständlich entsprechend den Preissteigerungen auf dem Markt angepasst. Außerdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass in Griechenland ein höherer Steuersatz gilt als in Deutschland. Wir sind überzeugt, dass wir unsere Leistungen zu deutlich niedrigeren Preisen anbieten als das Gaststättengewerbe. • Was die Zimmer betrifft, so werden sie nach den Beschreibungen anderer Gäste als modern bezeichnet. Natürlich unterliegt dies der Wahrnehmung eines jeden. Aber es ist immer nachvollziehbar, dass es Abnutzungserscheinungen oder Schäden gibt, die, soweit möglich, sofort behoben werden, z.B. die von Ihnen erwähnten Nachttischlampen. • Jedes Zimmer ist mit einem kostenlosen Safe im Schrank ausgestattet. • Unser Hotel verfügt über Satellitenfernsehen. Unter den verschiedenen Sendern für unsere Gäste aus verschiedenen Nationen und nicht nur aus Deutschland sind fünf deutsche Sender eine gute Anzahl. Im Gegensatz dazu habe ich bisher in keinem deutschen Hotel griechische Programme gefunden. • Die Hotels sind nicht verpflichtet, deutschsprachiges Personal einzustellen. Englisch ist die anerkannte internationale Sprache. Ich persönlich befinde mich täglich über 12 Stunden im Hotel und bin jederzeit hilfsbereit und ansprechbar für unsere deutschen Gäste. • Was unseren Pool angeht, so haben Sie sicher die Fotos des Hotels gesehen. Der Pool ist etwa 220 Quadratmeter groß oder auch klein. Für die Größe und Lage des Hotels ist die Größe des Pools absolut angemessen. Es gibt Schilder, die unmissverständlich darauf hinweisen, dass die Benutzung des Pools durch Außenstehende untersagt ist. Natürlich gibt es einige Ausnahmen unter den Gästen, die nicht die Identifikationsarmbänder tragen, die wir ihnen beim Check-in geben. Das Personal an der Poolbar ist für den Service für die Gäste zuständig. Wenn es also die Bestellungen der Gäste am Pool elektronisch entgegennimmt, kann es zweifelsfrei feststellen, ob es sich um Hotelgäste handelt. • In Bezug auf die Animation wie es auch in der Beschreibung des Reiseveranstalters steht, möchten wir darauf hinweisen, dass diese von Fremdanbietern durchgeführt wird. Zudem fand jeden Montag ein griechischer Abend mit Live-Musik statt. • Das Hotel verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption, die den Gästen für alle Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung steht. Wir danken Ihnen für Ihre Präferenz und versichern Ihnen, dass wir auch weiterhin das hohe Serviceniveau bieten werden, das uns bisher charakterisiert hat. Hochachtungsvoll Kiki Laskari Hotel Manager Thassos Imperial