- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel direkt am Strand. Hotel und Anlage sind sehr gepflegt und super sauber. Man fühlt sich direkt willkommen.
Geräumige Zimmer mit Blick auf Strand und Meer. Geschmackvoll eingerichtet, tolles großes Bad. Alles top sauber.
Sehr leckeres Essen. Abwechslungsreich und schön angerichtet. Immer frisch und Buffet über die gesamte Essenszeit sehr ansprechend. Man konnte im Innenbereich oder auf der Terrasse essen. Alles ganz toll und nirgends zu eng.
Tolles Personal, alle sehr aufmerksam und supernett. Tausend Dank an Kiki, die alles für ihre Gäste möglich macht und irgendwie immer für alle individuell da ist.
Fahrt zum Hotel mit Bus und Fähre sehr gut organisiert. Lage vom Hotel am Sandstrand ist toll. Wir waren 11 Tage dort und hatten 2 x 3 Tage ein Auto gemietet, es gab immer was tolles auf der Insel zu entdecken. Linienbus hält direkt am Hotel. Ca 10 Busminuten zur Inselhauptstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness- und Spa-Angebote sind vorhanden, haben wir allerdings nicht genutzt. Schöne Poolanlage, die täglich gereinigt wird. Tolle Poolbar, die auch Getränke und Snacks an die öffentlichen Strandliegen bringt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |