Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2023
Urlaub anders als erwartet
2,1 / 6

Allgemein

Überwiegend Deutsche Gäste.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Kaputte Möbelstücke austauschen. Stellen besser putzen an die man nicht richtig hinkommt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

In Nebensaison nur 1 Restaurant. Keine Auswahl. Kein typisches griechisches Essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Beschwerden werden nicht angenommen.


Lage & Umgebung

Sehr abgelegen. Man benötigt für Insel Mietauto.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Pool

Poolbar nicht geöffnet. Teilweise dreckig.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Pool war durch die Feiern abgesperrt. Strand teilweise dreckig. Personal kümmert sich nicht darum.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Jedes Wochenende Feiern wie zb Hochzeiten. In diesem Zeitraum werden Bereiche für Hotelgäste gesperrt. Dadurch sehr lautstarke Musik bis in die Nacht. Zudem kam mehrmals ein Bus mit Badegästen die den Strandabschnitt vom Hotel mitbenutzen.


Animation

Leider keine Animation.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Zu den von Ihnen angesprochenen Punkten möchten wir folgendes anmerken: • Dass das Hotel abgelegen und am Strand von Pachis Beach liegt, (nach Skala Rachoni ca. 2,50 km und nach Limenas die Hauptstadt, ca. 10 km), steht in der Hotebeschreibung des Reiseveranstalters. • Bezüglich Sauberkeit, unser Reinigungspersonal ist täglich ab 07:00 Uhr morgens im Hotel tätig, um den Außenbereich des Hotels sowie alle Innenbereiche des Hotels und die Zimmer zu reinigen. Von anderen Gästen als Sauber und Blitzblank bezeichnet. • Natürlich kann es abgenutze Möbelstücke geben, denoch werden jegliche Schäden immer behoben. Weitere Schäden an unserer beweglichen und unbeweglichen Ausstattung stellen eine Angelegenheit dar, die immer sofort nach dem Ende der Saison behandelt wird. • Im Hinblick auf die Catering-Abteilung des Unternehmens möchten wir Folgendes vermerken: Unser Chefkoch gehört zu den prämierten Köchen unseres Landes. Für ein 4 Sterne Hotel mit 50 Zimmer eine Auswahl von täglich 5 frischgekochte Hauptgerichte, mehrere Beilagen, Salate und Desserts ist ausreichend. Wie in Bewertungen von anderen Gästen, die im selben Reisezeitraum im Hotel waren beschrieben, Lecker und Vielfältig. Das Hotel verfügt nur ein Restaurant, wie es auch in der Hotebeschreibung des Reiseveranstalters vermerkt ist. • Die Poolbar ist täglich von 09:00 Uhr morgens bis spät abends, (bis die letzten Gäste gehen), geöffnet. Natürlich wetterabhängig, da es sich um eine offene Pool-Strand-Bar handelt. Wir können nicht nachvollziehen, wie Sie zu dem Schluss kommen, dass die Poolbar geschlossen ist, da sie von Personal besetzt ist, das auch unsere Gäste am Strand bedient. Der Pool ist täglich geöffnet von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr. • Wie auch vom Reiseveranstalter angegeben, Sport-, Animation- und Freizeitsangebote (Fremdanbieter) können witterungsbedingt in der Vor- und Nachsaison eingeschränkt werden. • Im Hotel dürfen, wie in Ihren Verträgen angegeben, auch soziale Veranstaltungen stattfinden, wie z.B Hochzeitsfeier. Die schriftliche Benachrichtigung durch die Direktion ist ein Ausdruck des Respekts gegenüber unseren Gästen während ihres Aufenthaltes und sie werden sogar eingeladen. • Der Strandabschnitt gehört nicht dem Hotel. Unser Hotel liegt an dem berühmten, schönen und öffentlichen Strand „Pachis“. Es kommt ein Bus nur jeden Sonntag. Die Passagiere haben das Recht, den öffentlichen Strand und alle Strandbars (insgesamt 5, einschließlich unserer Hotelpoolstrandbar) zu besuchen, die sich an diesem Ort befinden. Es ist verboten, den Besuch auf dem öffentlichen Strand zu blockieren. • Weiterhin zu den Deutschkenntissen, die Hotels sind nicht verpflichtet, Mitarbeiter mit perfekten Deutschkenntnissen oder auch deutscher Staatsangehörigkeit zu beschäftigen. Englisch ist die wichtigste internationale Sprache. Wir würden uns sehr freuen, ein Hotel in Deutschland zu besuchen, in dem ein deutscher Angestellter Griechisch spricht, so wie wir Deutsch sprechen. • Was den Service und die Beschwerden betrifft können wir leider nicht nachvollziehen. Letztendlich, die Bewertungen von anderen Gästen, die zum gleichen Reisezeitraum wie Sie hier waren, sagen genau das Gegenteil über unser Hotel aus. In jedem Fall danken wir Ihnen für Ihre Präferenz und versprechen Ihnen, dass wir weiterhin das hohe Serviceniveau bieten werden, das uns bisher charakterisiert hat. Hochachtungsvoll Die Hotelleitung Sentido Thassos Imperial