Preis Leistung ist schlecht. Keine 5 Sterne Hotel. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Es wird nicht sonderlich gepflegt und auch nichts saniert. Extra wünsche oder Anfragen sind nicht möglich oder kosten viel
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
In der Nacht fahren Motorräder direkt am Zimmer vorbei. Man wird öfter aus dem Schlaf gerissen. Gerade auch unser Kind. Das Zimmer war schmutzig. Wir hatten direkt schwarze Füße vom dreckigen Boden. Mit Kind wirklich toll
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück war ok. Keine Abwechslung. Sauberkeit war dürftig
Bester Service
- Nirgends
Es gab keinen Service. Wünsche oder Anfragen wurde abgelehnt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool sollte saniert werden. Viele Fliesen sind lose oder garnicht mehr am Platz.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Es gibt keine liegen und keine Sonnenschirme. Sandstrand ist nicht wirklich vorhanden. Es sind größere Steine
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
Es gab keine Animation oder Unterhaltung. Sehr enttäuschend. Es gab essen und dafür musste man ordentlich bezahlen.
Abendaktivitäten
- Restaurants
Die Happy Hour hatten wir zwei mal verpasst. Somit hatten wir in der Hotel Broschüre geschaut, wann die Happy Hour ist. Der Kellner meinte das ist falsch. Als wir die Broschüre zeigten, sagte er das stimmt nicht. Jetzt ist keine Happy Hour. Es wird mit allem versucht Geld zu machen. Man ist nicht wirklich bekommen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Bewertungen: | 2 |
Dear Jürgen, Thank you for taking the time to share your feedback. Please accept our sincerest apologies for the challenges you experienced during your stay. We constantly strive to improve our overall guest experience and will use your feedback to guide future service improvements. We do hope we will have the opportunity to welcome you back again in the future and that we will exceed your expectations. Regards, Management Team Thavorn Beach Village Resort & Spa