- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat mehr Möglichkeiten als es nutzt, vor allem fehlt es aber an Personal, dieses ist weder ausreichend, noch entsprechend geschult und überwiegend unfreundlich, verfügt auch über kaum Fremdsprachenkenntnisse, lästert aber lautstark über die Gäste (bei mir sind Spanischkenntnisse vorhanden). Die Sauberkeit lässt überall zu wünschen übrig, Zimmer, Flure, Speisesaal und Pool. Eine Zimmerreinigung erfolgt nicht täglich sondern muss mit einem Türhänger explizit gefordert werden. Flure sind schmutzig, Staub, Sand, Abfall und im Speisesaal stehen Abfallsäcke herum. Geschirr und Besteck sind abgeschossen und im Besteckkasten liegen verschiedenen Besteckserien herum, teils Kinderbesteck. Die Speisen bestehen zu gut 80 % aus Industrie- (Formschnitzel), Tiefkühl-(Gemüse, Fleisch, Frühstücksbrötchen) und Konservenware(Salate, Früchte am Dessertbuffet) und werden am nächsten Tag aufgewärmt erneut aufgetischt, wobei die Speisenauswahl sehr "überschaubar" ist und einheimische Produkte fehlen, so wird aufgewärmter Schweinebratenmit Fertigsoße als Schweinefilet angeboten.. Zum Frühstück gibt es altes Brot, angetautes Eis steht am nächsten Tag wieder am Dessertbuffet. Zudem ist das Essen nur lauwarm, teils sogar kalt, warme Speisen werden nicht warm gehalten, zu kühlende Speisen nicht gekühlt, die Temperatur im Eisbehälter hat gerade einmal Kühlschranktemperatur. Nahezu täglich standen am Buffet Teller, an denen noch Speisereste von der letzten Mahlzeit klebten oder in den Tellern noch Wasser der Spülmaschine stand. Hinweise darauf wurden vom Personal sehr pampig aufgenommen. Beim Frühstück stehen noch Gläser vom Abendessen auf den Tischen, verschmutzte Tischdecken werden einfach umgedreht statt neue aufzulegen. Die Allinclusive-Gäste müssen ihre Getränke selbst zapfen, sogar den Wein, ja, Wein vom Zapfhahn, etwa 25 % dieser Getränke werden von Halbpensions-Gästen geholt, die sich über ihre "Gratisgetränke" auch noch amüsieren. Die Cocktails in der Bar sind ebenfalls aus Indusriebrühe und Dosenfrüchten gemixt. Dies alles auf Anweisung der Hotelleitung, wie uns einer der Angestellten kleinlaut gebeichtet hat. Das Einzige, das an diesem Hotel 4 Sterne verdient, ist die Lage, der Rest hat höchstens 2-Sterne-Niveau nach Landeskategorie, in Deutschland würde dieses Hotel in kürzester Zeit pleite gehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |