Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Beste ist die Lage, 4 Sterne sind das nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Ankunft wurden wir erst mal für 3 Tage wegen Überbuchung ausquartiert, Als Entschädigung bekamen wir ein Zimmer mit Meerblick, der ist klasse, und den Safe kostenlos. Freundlichkeit bei An- und Abreise an der Rezeption ist sehr verbesserungswürdig. Das Zimmer war bei Bezug gereingt und mit irgend etwas desinfiziert, danach normale Reinigung täglich. Die Reinigung war nicht sehr umfassend. Die Fingerabdrücke auf dem Abfalleimer im Bad, welches sehr klein war, wurden nicht beseitigt, und waren nicht unsere. Es war nicht möglich zu duschen ohne das Bad unter Wasser zu setzen. Das Bad war renoviert allerdings sehr klein. Leider ist der Boden mit Laminat belegt, das ist an einigen Stellen gequollen. Hier wären Fliesen besser. Gut war der kleine Kühlschrank. Wir haben im Supermarkt beim Kreisverkehr Getränke und Wurst gekauft, und konnten so Mittags einen kleinen Snack im Zimmer essen. Wlan gab es, war aber sehr lahm. Für Mails und Whats App reicht es. Das Essen war der größte Schwachpunkt, Eingedeckt war nichts weder Morgens noch Abends, wir hatten Halbpension. Frühstück, Eier lauwarm, Säfte keine Ahnung woher die kamen, wahrscheinlich ein Extrakt dem Wasser zugegeben wurde. Ein Toaster, der war am Schluss kaputt, 2 Kaffeemaschinen, mehrere Sorten Brot, Dressing beim Salat gab es nicht, es standen Flaschen mit Oel und Essig, das war es. Zum Salat gehören anscheinend auch keine Zwiebeln, die gab es nicht jeden Tag, Eine Zange war für mehrere Zutaten, usw. Es war nichts auf dem Buffet wo der Gaumen jubilierte, allerdings sind wir auch nicht hungrig ins Bett. Vergleichbar mit Kantinenessen Hervor zu heben ist Baba der Koch beim Show Cooking. Immer freundlich und was er zubereitete war lecker. Das Anstellen lohnt sich. Die Kellner waren alle sehr freundlich, leider nur zu wenige und deshalb überlastet. Es konnte dauern, bis der Tisch abgedeckt wurde. Allerdings kann man Teller stapeln und hat dann Platz auf dem Tisch. Wenn der Oberkellner gute Laune hatte wurde gegrüßt, sonst war er halt da. , Zur Sauberkeit. zu dem Zeitpunkt war ein spanisches Paar mit 2 kleinen Kindern da. Wenn die fertig waren sah es um den Tisch herum sehr schmutzig aus. Störte keinen, vieleicht weil diese immer am Ende der Essenszeit gegessen haben. Auch klasse, kurz nach neun, Licht aus, denn nun war Essenszeit für das Personal. Das haben wir so noch nicht erlebt. Selbst bei weniger Sternen. Wir hatten so ein wenig das Gefühl, dass man bewusst das Essen schlechter machte als möglich, damit nicht so viel gegessen wird. Die Sauberkeit der Anlage ist in Ordnung. Positiv war es wurden keine Liegen mit Handtüchern am frühen Morgen belegt. Man konnte in Ruhe frühstücken, ohne vorher eine Liege zu reservieren. Liegt vielleicht auch an den Gästen. Alles sehr gesittet und entspannt. Eine Aufsicht am Pool war ebenfalls da. Wir haben den Pool wenn am späten Nachmittag genutzt. Sonst waren wir spazieren und haben in der nahen Bucht gebadet. Mit Kindern würde ich das Hotel nicht buchen, es gibt keinen eigenen Kinderpool, Animation oder Miniclub. Abends gibt es sich wöchentlich wiederholende Unterhaltung, Flamenco, Musik etc. Wir sind Abends in naheliegende Lokale gegangen. Ich denke die All Inclusive Gäste sind geblieben. Negativ aufgefallen ist die Hellhörigkeit des Hotels. Wir konnten gut die Heimkehrer hören, wenn sie Frühmorgens kamen. Selbst bei größter Anstrengung war es nicht möglich die Türen leise zu schließen. Wenn Gäste spätabends kamen oder früh am Morgen abgeholt wurden, war man wach. Wir haben das Hotel auf Grund der kleinen Bucht gebucht. In der Bucht haben wir vor einigen Jahren bei unserem ersten Urlaub in Cala Ratjada geschnorchelt. Wir würden niemanden abraten das Hotel zu buchen, kommentarlos weiterempfehlen allerdings auch nicht. Familien mit Kindern würden wir es auf keinen Fall empfehlen. Wenn man am Esssen und der Freundlickeit arbeitet und etwas mehr das Zimmer reinigt wäre schon viel gemacht. Wir würden bei einer erneuten Buchung nur mit Frühstück buchen. Es gibt ausreichend Möglichkeiten in der Umgebung zu Essen. Wir haben uns entschlossen hier eine Weiterempfehlung zu geben. So schlecht um negativ zu stimmen war es nicht. Es gibt noch viel Luft nach oben. Andere 4 Sterne Hotels wo wir waren bieten mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst entschuldigen wir uns für die Umleitung zu einem anderen Hotel. Es ist etwas, was wir nicht mögen, und wir normalerweise nicht tun, aber es war unvermeidlich. Natürlich respektieren wir Ihre Kommentare über das Frühstück, aber wir können ihre Meinung nicht teilen. Das Frühstücksbuffet besteht aus 5 Käsesorten, fünf aufschnittet, Spiegelei, Rührei, Ei, Speck, mehr als drei heiße variieren jeden Tag … 7 Artikel von Gebäck, 5 unterschiedlicher Brot Form, 4 Brötchen, Marmelade, Nutella, Honig, Butter, Margarine, eine gesunde kalorienarme Produkte, verschiedene Früchte, Joghurt, Quark etc … ich glaube ehrlich, dass wir ein großes und abwechslungsreiches Frühstück haben. Die Säfte sind Marke aus dem heimischen Markt und der Toaster war tatsächlich an einem Morgen kaputt. Am nächsten Tag wurde er repariert. In Bezug auf Ihre Kommentare über das Licht, bis jetzt war das einzige Licht, das wir um 21.00 Uhr ausschalteten das vom Buffet. Ab heute wird es leuchtet, bis der letzte Kunde den Speisesaal verlassen hat um zu verhindern, dass andere Kunden dasselbe Gefühl haben, das Sie hatten. Danke für den Kommentar schließlich wissen wir, das Problem mit den Duschen im Zimmern die einen Vorhang haben und versuchen, eine tragfähige Lösung, kurzfristig zu finden. Es ist ein platz Problem. Vielen Dank für Ihre positive Kommentare. Wir werden weiter daran arbeiten und wenn es ein nächstes Mal gibt, hoffen wir, dass die Erfahrung 100 % positiv ist.