Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katinka (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Die perfekte Diät ist hier möglich
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Standart Hotel das ohne große Anstrengung der Rolle als Übernachtungsmöglichkeit gerecht wird. Keine besondere Architektur bei einem 5 stöckigen Gebäude, bei dessen allmorgendlichen Reinigung der Zimmer gerne mal kleine Tiere oder Haare übrig bleiben. Cafe Bon Sol am Ende der Straße bot den Service, Geschmack, Freundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis, dass das Hotel missen lies.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers mit Balkon war vollkommen in Ordnung. Mobilar bestand aus Doppelbett, Schreibtisch, Schrank, Sessel und TV mit 6 deutschsprachigen Sendern, Klimaanlage und Safe vorhanden, Bad mit Badewanne, Spiegel und Handtücher, die nicht gewechselt wurden, Fön und genaue Sauberkeit fehlte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wir sagen nur: - abgelaufene Speisen - verschimmeltes und unreifes Obst - angeblich warme Speisen waren kalt - kaum Abwechslung bei den Speisen - keine Einhaltung der Buffetzeiten, wer eine halbe Stunde vor Ende kam, musste sich mit den Resten zufrieden geben (es wurde trotz BuffetAngebot nichts ehr aufgefüllt) -trotz der großen Menge an freien Tischen musste sich die Gäste zu viert an mini Tischen zwängen - leicht überteuerte Getränkepreise - störende Atmosphäsre durch sehr frühes ab- und umräumen des Buffet - Kellner strahlten keine Freundlichkeit aus - teilweise dreckiges Geschirr


    Service
  • Schlecht
  • Von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft als auch des Services und Fremdsprachenkenntnisses bei den Mahlzeiten ließ zu Wünschen übrig. Bei Beschwerden zu Buffet/ den Mahlzeiten wurde auf durchzug geschaltet und mit einem Lächeln quittiert. Zimmerreinigung siehe oben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die im Katalog gepriesene kleine schnuggelige Bucht (200meter vom Hotel) erwies sich als eine felsige, nichte geeignete Schwimm- und Strandbucht. Wobei der im Katalog beschriebene 600 Meter entfernter Strand der Beschreibung entspricht. Der Transfer zum Flughafen beträgt ca. 90min, zum nächstgelegenen Hafen und City ca. 15min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - der Tennisplatz war im maroden Zustand - einziger Billardtisch ausser Betrieb - die vorhandene Showbühne wurde nur einmalig genutz, sonst keine weiteren Veranstaltungen - von 2 möglichen Internetzugängen war einer Defekt, Preis: 1€ für 10min. - Swimming-Pool war in Ordnung - keine Kinderbetreuung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katinka
    Alter:19-25
    Bewertungen:1