Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ray (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Entäuschender Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

leider müssen wir mitteilen das wir mit der Reise sehr unzufrieden waren. Das Hotel war sehr einfach und lieblos eingerichtet, es gab weder ein Schwimmbad noch eine Sauna im Hotel, der Außenbereich war auch sehr lieblos gestaltet und der Pool relativ klein. Das Essen zu den Mahlzeiten war lieblos in Bufettform angeboten worden und nicht sehr abwechslungsreich meistens auch nur noch lauwarm, Nachmittags zum Kaffee gab es nicht mal ein Stück Kuchen und die Auswahl an Cocktails war auch sehr beschränkt, das heißt eine Sorte Cocktail pro Tag für die anderen musste man die hälfte dazu bezahlen und das bei All Inklusiv (da sind wir bei einer Einstufung mit 4Sternen etwas anderes gewohnt) und da nützt auch die Top Lage und der gute Ausblick aus dem Zimmer nichts.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ray
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr ... Wir bedauern sehr ihre Unzufriedenheit mit dem Hotel und vor allem, dass sie uns an der Rezeption nicht informiert haben während Ihres Aufenthalts, alle ihre Fragen zu beantworten die Sie darüber hatten. Im Hotel haben wir einem Außenpool mit Jacuzzi und Wasserfall. Hotelsauna oder Innenpool haben wir nicht, aber unser Nachbarhotel, und es ist für unsere Hotelgäste kostenlos. Wir glauben, dass der Pool für unsere Kunden geeignet ist, und der Strand ist nur 200 Meter entfernt. An unserem Buffet, kümmern wir uns um unsere Vorbereitung und die Präsentation der Speisen und jeden Tag ist ein anderes Thema, somit ist Vielfalt eine unserer Stärken. Wie geben ihnen recht, dass wir am Nachmittag nicht Tortenstücke zur Verfügung hatten, aber das haben wir bereits gelöst, und wir haben jetzt Kaffee und Kuchen am Nachmittag für unsere Gäste. Für unsere All-Inclusive Gäste ist eine große Auswahl an Getränke mit und ohne Alkohol zur Verfügung zudem einen 50 % Rabatt auf unsere Auswahl an Cocktails, und täglich den Cocktail des Tages kostenlos. Der Meerblick, hängt von der Art des Zimmers ab das Sie gebucht haben, aber ist etwas, das wir vom Empfang immer beheben können, einen zimmer Wechsel anbietet so dass Sie direkten Blick auf das Meer genießen können. Wir bedanken uns und schätzen Ihr Feedback dar es uns hilft jeden Tag unser Hotel zu verbessern. Erhalten Sie herzliche Grüße