Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit Schwachpunkten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, mit wunderbaren Blick auf die Bucht (mit MB). Die Aussicht war deshalb perfekt. Obwohl sehr hellhörig, war es nachts sehr ruhig. In der großen Mehrheit waren Hotelgäste deutsche Deutsche älteren Semesters, keine Familien. Es war allerdings auch Nachsaison. Die Möbelierung der Zimmer lässt zu wünschen übrig und entspricht keineswegs dem eines 4*-Hotels. Die Teppiche auf den langen Fluren waren allesamt fleckig und anscheinends wurde nicht jeden Tag gereinigt, da abgefallene Putzreste 2 Tage lang herumlagen. Hatten Halbpension, AI empfiehlt sich nicht. Man kann im Hafen/Altstadt/Flaniermeile sehr gut essen, wenn man etwas sucht, sogar preiswert/schmackhaft. Fussballkneipen gibt es zahlreiche im Ort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nornaler Zustand. Bad gut (auch wenn kleine Schäden, z.B. unterer Rand vom Spiegel "abgeputzt", oder offene Fugen zwischen Fliesen). Möbelierung sehr sparsam und einfach. Für längeren Auifenthalt reichen die Schränke zur Ablage nicht aus. Keine Minibar vorhanden. Fernseher zu klein. Bildqualität nicht gerade toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität des Essens lässt zu wünschen übrig. Man merkt das vieles aus Dose/Fertigpackungen kommt, zu wenig frisch/selber angerichtet wird. Was gar nicht geht: Teller/Geschirr kommen anscheinends direkt aus Spülmaschine und werden gleich wieder ausgegeben (es gibt anscheinends zu wenig, haben mal darauf warten müssen), kommen also nass mit Spülwasser zurück, sieht man insbesondere morgens mit angetrockenen Film, sogar noch mit Rückständen! Geht gar nicht! Weder für ein 3*, schon gar nicht für 4*-Sterne Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Wir kamen um 23 Uhr an, die "Nachtwache" war da: Begrüßung = 0, Freundlichkeit = 0, Fremdsprachenkenntnisse ungenügend. Im Restaurant stark hektisch, worunter die Aufmerksamkeit/Freundlichkeit der Kellner leidet. Wenn das Restaurant voll besetzt ist, sind die Zeiten von 8-10 Uhr für Frühstück und 18.30 bis 21 Uhr für Abendessen einfach zu knapp für ein angemessenes, entspanntes Essen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist sehr gut - nicht weit bis zur nächsten Badebucht, mit feinem Sand, nicht weit bis zur Flaniermeile, auf der sich ein Geschäft/Restaurant an das andere reiht und nicht weit bis zu Bushaltestelle, wenn man den öffentlichen NV nutzen möchte, nicht weit bis zum Ort - mit allen Bars/Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1