- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für uns war der Strand zu weit weg, ca. 1 km vom Hotel. Es gab keinen beheizten Pool, schade!!! So konnten wir auch nicht einmal im groß angelegten Pool baden gehen! Das Essen war zwar vielseitig aber meist immer das Gleiche und wenig gewürzt! Die Getränke musste man bei HP abends selber zahlen. Mineralwasser könnten sie wenigstens umsonst anbieten! Nach unserer Meinung war das Personal, bis auf die sehr zuvorkommende und hilfsbereite Lisa nicht sehr freundlich gewesen! Zum Teil konnten Sie nicht die deutsche Sprache, Wir hatten erst durch Zufall in den letzten beiden Urlaubstagen über das Spa Hotel Guya Playa mitbekommen, dass man auch als Hotelgast vom THB Cala Lliteras dort den Spabereich und das Fitness-Studio mitbenutzen kann! Unser Personal hatte uns das überhaupt nicht beim Check-in mitgeteilt, schade!!! Das Hotel ist sehr hellhörig, die Matratzen sind sehr weich, und für eher schlecht bewanderte Menschen, liegt das Hotel zu steil an der Bucht! Man muss sich also auf viel Fußmarsch einstellen, oder ein M;ietauto bestellen! Von uns gibt es daher nur eine Bewertung von 3- Sternen für dieses Hotel!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge & Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Inge .. Ich glaube ehrlich das wir ein hervorragendes Team im gesamten Hotel und vor allem an der Rezeption haben. Deshalb fällt es mir schwer zu glauben das Verhalten was sie beschreiben... An der Rezeption ist und war immer, Information über Mietwagen. Tatsächlich ist das die einzige Werbung die auf den Tresen steht. Bei jeden Check-in wird über die angeboten und Dienstleistungen vom Hotel Berichte, mit dem Schlüssel wird außerdem eine Broschüre mit denn Zusammenfassung alles mündlich erklärte angeboten beigelegt falls noch zweifel vorhanden sind (Safes, Handtücher, Autos, Zeiten ..etc ..). Neben Fisch in Sauce im Buffet gibt es jeden Tag zwei Fischsorten im Show-cooking sowie manchmal am Spieß. Jeden Tag gibt es 18 Salate, eingelegtes und Zubehör, die immer weckseln… und zur Frucht gibt es nie weniger als 7 Obstsorten. Heute 17/09 beim Abendessen gibt es 10 (Orange, Melone, Persimmon, Granada, Banane, Paraguayer, rote Pflaume, Mirabelle, Trauben und Wassermelone). Letztlich die Freundlichkeit des Personals, zum Glück ist eine unserer besten Werte in allen Meinungsseiten.wir bedauern es wenn es in ihrem Fall nicht so war. Wir nehmen Kenntnis davon. Vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Zeit