Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge & Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne wert!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für uns war der Strand zu weit weg, ca. 1 km vom Hotel. Es gab keinen beheizten Pool, schade!!! So konnten wir auch nicht einmal im groß angelegten Pool baden gehen! Das Essen war zwar vielseitig aber meist immer das Gleiche und wenig gewürzt! Die Getränke musste man bei HP abends selber zahlen. Mineralwasser könnten sie wenigstens umsonst anbieten! Nach unserer Meinung war das Personal, bis auf die sehr zuvorkommende und hilfsbereite Lisa nicht sehr freundlich gewesen! Zum Teil konnten Sie nicht die deutsche Sprache, Wir hatten erst durch Zufall in den letzten beiden Urlaubstagen über das Spa Hotel Guya Playa mitbekommen, dass man auch als Hotelgast vom THB Cala Lliteras dort den Spabereich und das Fitness-Studio mitbenutzen kann! Unser Personal hatte uns das überhaupt nicht beim Check-in mitgeteilt, schade!!! Das Hotel ist sehr hellhörig, die Matratzen sind sehr weich, und für eher schlecht bewanderte Menschen, liegt das Hotel zu steil an der Bucht! Man muss sich also auf viel Fußmarsch einstellen, oder ein M;ietauto bestellen! Von uns gibt es daher nur eine Bewertung von 3- Sternen für dieses Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge & Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Inge .. Ich glaube ehrlich das wir ein hervorragendes Team im gesamten Hotel und vor allem an der Rezeption haben. Deshalb fällt es mir schwer zu glauben das Verhalten was sie beschreiben... An der Rezeption ist und war immer, Information über Mietwagen. Tatsächlich ist das die einzige Werbung die auf den Tresen steht. Bei jeden Check-in wird über die angeboten und Dienstleistungen vom Hotel Berichte, mit dem Schlüssel wird außerdem eine Broschüre mit denn Zusammenfassung alles mündlich erklärte angeboten beigelegt falls noch zweifel vorhanden sind (Safes, Handtücher, Autos, Zeiten ..etc ..). Neben Fisch in Sauce im Buffet gibt es jeden Tag zwei Fischsorten im Show-cooking sowie manchmal am Spieß. Jeden Tag gibt es 18 Salate, eingelegtes und Zubehör, die immer weckseln… und zur Frucht gibt es nie weniger als 7 Obstsorten. Heute 17/09 beim Abendessen gibt es 10 (Orange, Melone, Persimmon, Granada, Banane, Paraguayer, rote Pflaume, Mirabelle, Trauben und Wassermelone). Letztlich die Freundlichkeit des Personals, zum Glück ist eine unserer besten Werte in allen Meinungsseiten.wir bedauern es wenn es in ihrem Fall nicht so war. Wir nehmen Kenntnis davon. Vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Zeit