- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr gut: Man hat von der Poolterrasse aus einen sehr schönen Ausblick auf das Meer und die Buchten. Die Anlage selbst ist gepflegt und scheint gerade etwas überholt worden zu sein. Auch unsere Zimmer waren sehr schön, vor allen Dingen das Badezimmer war super.Auch in puncto Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Das Personal hat jeden Tag die Zimmer einwandfrei gereinigt. Bis auf einen Zwischenfall mit einer Kakerlake im Badezimmer, gab es hier nichts zu bemängeln.Wir haben all inclusive gebucht. Leider hat sich das in diesem Hotel nicht wirklich gelohnt. Die Auswahl am Buffet war eher spärlich und zum Teil wusste man nicht einmal, was man gerade isst, da die Beschreibungen fehlten. Das ein oder andere Haar im Essen und aggressives Personal im Speisesaal ergibt einen weiteren Minuspunkt.Wir haben erfahren, dass nach Beginn der Hauptsaison, die Beschreibungen am Buffet auf einmal auftauchten... Die Gäste im Hotel waren sehr unterschiedlich. Von Paaren, über viele Senioren bis Abschlussfahrt-Gruppen war im Prinzip alles vertreten zum größten Teil aus Deutschland.Als "junger Gast" (wir waren 22 Jahre und haben ein, zwei Leute in unserem Alter kennengelernt und saßen abends oft draußen an der Polar) war man eher ungern gesehen, sodass man um Punkt 12 Uhr von der Terrasse geschmissen wurde und auf sein Zimmer gehen musste.Der Schock unseres Lebens hat uns dann nach der Hälfte der Zeit erreicht.Im Prinzip konnte jeder Gast / jeder der zur Rezeption gekommen war, die Zimmerkarte für jedes x-beliebige Zimmer programmieren lassen und so theoretisch auch in jedes Zimmer einsteigen.Das Personal, welches nachts an der Rezeption platziert wurde, hat kaum deutsch verstanden und hat dort eine für unser Zimmer programmierte Karte an Leute weitergegeben, die wir an dem Abend kennengelernt hatten.Auch als wir uns am nächsten Tag beschwerten und am darauffolgenden Abend dasselbe ausprobierten und eine Karte für ein anderes Zimmer haben wollte, hat dies funktioniert.In unserem Fall ist nichts passiert, jedoch ist das der größte Minuspunkt für das Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |