Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1 Woche • Sonstige
Nett, jedoch viele Minuspunkte!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist sehr gut: Man hat von der Poolterrasse aus einen sehr schönen Ausblick auf das Meer und die Buchten. Die Anlage selbst ist gepflegt und scheint gerade etwas überholt worden zu sein. Auch unsere Zimmer waren sehr schön, vor allen Dingen das Badezimmer war super.Auch in puncto Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Das Personal hat jeden Tag die Zimmer einwandfrei gereinigt. Bis auf einen Zwischenfall mit einer Kakerlake im Badezimmer, gab es hier nichts zu bemängeln.Wir haben all inclusive gebucht. Leider hat sich das in diesem Hotel nicht wirklich gelohnt. Die Auswahl am Buffet war eher spärlich und zum Teil wusste man nicht einmal, was man gerade isst, da die Beschreibungen fehlten. Das ein oder andere Haar im Essen und aggressives Personal im Speisesaal ergibt einen weiteren Minuspunkt.Wir haben erfahren, dass nach Beginn der Hauptsaison, die Beschreibungen am Buffet auf einmal auftauchten... Die Gäste im Hotel waren sehr unterschiedlich. Von Paaren, über viele Senioren bis Abschlussfahrt-Gruppen war im Prinzip alles vertreten zum größten Teil aus Deutschland.Als "junger Gast" (wir waren 22 Jahre und haben ein, zwei Leute in unserem Alter kennengelernt und saßen abends oft draußen an der Polar) war man eher ungern gesehen, sodass man um Punkt 12 Uhr von der Terrasse geschmissen wurde und auf sein Zimmer gehen musste.Der Schock unseres Lebens hat uns dann nach der Hälfte der Zeit erreicht.Im Prinzip konnte jeder Gast / jeder der zur Rezeption gekommen war, die Zimmerkarte für jedes x-beliebige Zimmer programmieren lassen und so theoretisch auch in jedes Zimmer einsteigen.Das Personal, welches nachts an der Rezeption platziert wurde, hat kaum deutsch verstanden und hat dort eine für unser Zimmer programmierte Karte an Leute weitergegeben, die wir an dem Abend kennengelernt hatten.Auch als wir uns am nächsten Tag beschwerten und am darauffolgenden Abend dasselbe ausprobierten und eine Karte für ein anderes Zimmer haben wollte, hat dies funktioniert.In unserem Fall ist nichts passiert, jedoch ist das der größte Minuspunkt für das Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2