Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre Schlaak (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat mit gut 200 Zimmern eine überschaubare Größe, und alles in allem ein ganz vernünftiges Produkt. Die Mitarbeiter sind allerdings hoffnungslos überfordert. Wir wurden am ersten Tag direkt ausgebucht, was natürlich nicht die schuld des Hotels ist und wir daher auch keine Kompensation bekommen können. Das wurde offensichtlich sytematisch so gemacht, denn wir trafen eigentlich kaum jemanden der nicht min. eine Nacht in einem anderen Hotel schlafen musste. Als wir dann am 2. Tag doch endlich ein Zimmer bekamen funktionierte das Wasser für einige Stunden gar nicht und dann gabs kein warmes Wasser, wie auch an zwei weiteren Tagen. Ansonsten waren 85 % Deutsche in dem Hotel, di Wer ein Hotel in der Nähe vom Strand sucht und auf nichts weiter wert ist, der kann hier gut die Ferein verbringen, ansonsten gibt es in Cala Ratjada viele andere schöne Häuser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind mit ca. 20 qm nicht besonders groß aber doch ausreichend. Zudem sind die Zimmer mit Laminat ausgelegt und sind mit Balkon ausgstattet, die meisten mit Meerblick. Zimmer sind sauber, gepflegt und nicht abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Allein auf Grund der Gastronomie ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Das einzig frische, das auf dem Dinner Büffet zu finden ist waren unreife Tomaten und verwelkter Salat, der komplette Rest ist Tiefkühlware. Das Frühstück weiss durch mittelmäßigen Kaffee, Wurst, die diesen Namen nicht tragen sollte und andere seltsame Dinge auch keinesfalls zu überzeugen. Im All inkl. sind sonst noch die üblichen Pommes, Chicken Nuggets und Sandwiches enthalten, gut da lässt sich kaum was falsch machen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal spricht komplett deutsch ist aber mit den einfachsten Dingen überfordert. Wir wurden z.B. ausgebucht und anstatt uns eine vernünftige Lösung anzubieten wurde die Schuld von einem Kollegen zum nächsten geschoben und zum Schluss auf die Reiseleitung. Personal beim Frühstück bemüht, aber mehr auch nicht. Kurz vor 10.00 Uhr werden die Speisen eingeräumt und da stehen dann auch schon mal Eimer voll schmutzigem Wischwasser zwischen den sauberen Tellern und den restlichen Speisen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das große Plus dieses Hauses ist die Lage direkt an der Bucht und überhalb einer Tauchbasis. Zur Cala Agula, dem nächsten Strand ca. 600 m und ins Zentrum ca. 25 min. zu Fuss. Unterhalb des Hotels liegt eine kleine Tauchbasis mit sehr nettem Restaurant mit guter Küche, sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer einem schönen Pool gibt es zwei Billard Tische, eine Tischtennisplatte, Flipperautomaten und ein Volleyballfeld und einmal pro Woche eine Schlagerparty.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre Schlaak
    Alter:26-30
    Bewertungen:6