Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder THB Cala Lliteras
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

das Zimmer wurde nicht ordentlich geputzt, es wurde nur alles in die ecken gekehrt. Mein Bett lacken war fleckig und wurde nicht gewechselt, nach einer Beschwerde kam noch einmal die Reinigungskraft und hat einfach mein Bett lacken gegen das meines Mannes ausgetauscht und umgedreht. Das Essen war schrecklich, täglich gab es hauptsächlich frittierte Speisen auf die auch unser zwei Jähriger Sohn nach ein paar Tagen keine lust mehr hatte, also sind wir trotz AI Abends oft außerhalb vom Hotel Essen gewesen, das Mittagessen haben wir fast immer ausfallen lassen weil dies einem vorkam als ob das die Reste vom Abendessen von zwei Tage waren..... Man musste auch sein Besteck, die Gläser und die Teller gründlich auswählen da an den meisten noch essen`s reste hingen. Der Pool hatte im Becken Innenrand einen Sonnencreme-rand der ekelhaft gelb und schmierig war auf eine Beschwerde hin wurde dieser an einem kleinen teil gereinigt der Rest blieb gelb und schmierig. Eine Kinderanimation gab es auch nicht..... Der Strand war nicht wie beschrieben 700 meter entfernt sondern 1,2 km, als Single ist das ok, aber als Familie wo Mann alles tragen muss weil Frau Schwanger ist und den zwei Jährigen Sohn mit dem Kinderwagen schieben muss währe eine EHRLICHE vor Information sehr von vorteil gewesen. Strandliegen sind auch nicht gewiss, diese sind schnell weg und kosten 12,00 € Miete am Tag. Wir sind 36,26 und 2 Jahre alt und haben schon mehrere Urlaube gemacht daher konnten wir auch einige Eindrücke gewinnen und DIESES Hotel war das schlimmste von allen. Die Landschaft ist super nur macht das Hotel 70% vom Urlaub kaputt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wie immer bedauern wir das Einer unseren Gästen unzufrieden aus unseren Hotel abreist und nicht Seine Erwartungen erfüllt wurden. Trotzdem möchten wir Sie aufklären das die Gelben flecken am Pool Rand jeden Tag um 7:30 Uhr gereinigt werden und das es sich nicht um Öl handelt sondern Blütenstaub von den Bäumen (Tamarinde) der im Kontakt mit Wasser schmierig wirkt und ausgerechnet im Herbst, Sommer blütet. Zu Information für die Sicherheit ist der Blütenstaub harmlos für unsere Badegäste und ist höchstens kein schöner Anblick aber wir wie gesagt jeden Tag gereinigt und Kontrolliert. Die Gäste können sich gerne über einen Analytischen Bericht vom Labor für die Wasserkontrolle informieren den Sie in der Informationsmappe an der Rezeption finden. Wir können Leider nicht einverstanden sein das alles nur in eine Ecke gefegt wird. Niemand mit rechten Verstand würde so etwas tun. So was bedeutet ja mehr Arbeit für das saubermachen, da die Zimmer von der Hausdame überprüft werden. Die Matratzen sind mit Bettlagen überzogen und werden generell für jeden neuen Gast mindestens einmal frisch Bezogen. Was das Essen angeht, in allgemein machen wir keine frittierte Speisen ausser paniertes wie zb. (Nuggets,Schnitzel...). Es werden jeden Tag 2 Fleisch und 1 Fisch Gericht in Sosse angerichtet, eine Fleisch oder Fisch Sorte in Scheiben und 1-2 Fleisch und 1 Fisch Sorte direkt auf der Platte in unseren Showcooking frisch zubereitet. Nichts in Öl. Trotzdem danken wir für Ihren Besuch. Danke für die Bewertung und wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.