Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Niemals 3 oder 4 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist i.O. Wurde die letzten Jahre renoviert. Schöner Pool mit Liegewiese. Ausreichend Liegen vorhanden (allerdings viele auch kaputt). In dem Hotel wird Halbpension sowie All Inklusive angeboten. Der Altersdurchschnitt der Gäste ist sehr gemischt. Von Jung bis Alt ist alles dabei. Hotel nur mit Frühstück buchen. Bei Beschwerden hartnäckig bleiben, dann hat es auch irgendwann geklappt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren neu, schön eingerichtet. Allerdings sehr hellhörig. In der Hauptduschzeit, also meist von 17.30 bis 18.30 Uhr kann es vorkommen, dass es kein Warmwasser gibt. Auch hier hat die Rezeption alles gegeben, mit der Auskunft "kann nicht sein"!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hatten Halbpension gebucht und würden dies auf keinen Fall wieder tun. Frühstück war i.o, auch wenn es keine 4 Sterne waren, aber man wurde satt! Allerdings sollte man nicht 15 Minuten vor Ende der Frühstückszeit kommen, da dann bereits die Kaffeemaschine und die Saftanlage abgestellt werden. Man sollte auch mehr Zeit einplanen, da es für alle nur eine Kaffemaschine gibt, wo der Kaffee genießbar ist!!! Abendessen war meistens ungenießbar. Auch hier gilt, nicht 15 Minuten vor Ende kommen. Essen wird dann bereits abgeräumt, auch die Angestellten nehmen sich gern vor den Gästen noch schnell Essen weg. Wir und auch andere sind deshalb öfter abends essen gegangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So, nun weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll...Kurz gesagt, der Service ausser von 3 Herren die abends an der Bar gearbeitet haben, war die reinste Katastrophe. Waren zu 4 in dem Hotel, mit Freunden die 3 Tage nach uns ankamen. Grundsätzlich kann man sagen, fast jeder Gast wird erstmal in einem anderen Hotel untergebracht. Unsere Freunde mussten in das gegenüberliegende Hotel, obwohl wir vorher mitbekommen haben, dass das Cala Lliteras Gäste aus dem MarAzul aufgenommen hat. Super Service, wenn man dann die eigenen Gäste in andere Hotels schickt. Auch Vorsicht bei Buchung eines Zimmers mit Meerblick. Wir hatten extra mit Meerblick gebucht und mussten 4 Tage darum kämpfen, das Zimmer zuwechsel. Der Chef des Hotels teilte uns mit, dass man Meerblick nur direkt vor Ort buchen kann und nicht über den Reiseveranstalter. Unser Veranstalter teilte uns dann mit, dass sie schon länger Probleme mit dem Hotelchef haben.Tatsächlich stand an der Rezeption ein Schild mit 5 € pro Tag für Meerblick. Denke mal, das Hotel bevorzugt daher die Gäste, die vor Ort Meerblick zahlen, da die Zimmer begrenzt sind und so das Geld gleich bar in die Hotelkasse fließt. Saßen öfter mal in der Empfangshalle und es verging nicht ein Tag ohne eine Gästebeschwerde. Service beim Abendessen unmöglich. Außerdem dreckige Gläser und Geschirr! Alles weitere wurde bereits in den vorherigen Bewertungen beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Ist auch der Grund, dass wir es dort 2 Wochen ausgehalten haben. (und unsere mitgereisten Freunde natürlich) Kurzer Weg zum Strand und in die Stadt. Vom Pool hat man einen schönen Blick aufs Meer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist super. Schöne Liegewiese vorhanden und genügend Platz!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:9