Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Niemals 4 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wurde von Sauftruppen nur so belagert. Morgens um 5 Uhr Balkonparty, so daß sich die Leute aus den Nachbarhotels schon beschwert haben, ständig donnernde Türen und grölende Gäste in den Fluren. Unter dem Bett dicke Staubschicht, Fingernägel vom Gast davor im Bad und Personal das den Fahrstuhl vor den Gästen benutzt und nicht wartet bis die Gäste eingestiegen sind.....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Dank Marti für die verbrachte Zeit bei der Beurteilung des Hotels. Im Monat September / Oktober, als ihre Kritik erscheint, hatten wir zwei Beschwerden am gleichen Tag, von Gästen die am frühen Morgen übermäßigen Lärm gemacht haben, am nächsten Tag wurde es gelöst gemeinsam mit der Reiseleitung. Wenn sie in der Zukunft ein ähnliches Problem habe rate ich Ihnen, an den Empfang zu gehen und ihnen die Möglichkeit zu geben, es zu lösen. Das gleiche raten ich ihnen bezüglich den Schmutz in den Raum. Aber es kann nicht sein, dass eine dicke Staubschicht unter dem Bett war. Wir machen tägliche Reinigung und in den unwahrscheinlichen Fall, dass keinen Tag unter dem Bett geputzt wurde, wird an den Abreisetag eine tiefen-Reinigung durchgeführt. Betten und Möbel werden zur Seite geschoben und alles wird sauber gemacht, um genau das zu verhindern. .... Und natürlich werden ALLE Zimmer überprüft, bevor sie an die Gäste übergeben werden. Und wenn Staub unwahrscheinlich ist, ist der Nagel einfach unmöglich. Wenn der Raum gründlich gereinigt wird, werden die Badezimmer noch viel gründlicher gereinigt aus offensichtlichen Gründen. Marti wir mögen wenn unsere Gäste uns kritisieren und uns sagen, was wir falsch gemacht, um unseren Service zu verbessern, aber gestatten Sie mir ihre zu ignorieren. Die ist falschen und böswilligen.