- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wurde von Sauftruppen nur so belagert. Morgens um 5 Uhr Balkonparty, so daß sich die Leute aus den Nachbarhotels schon beschwert haben, ständig donnernde Türen und grölende Gäste in den Fluren. Unter dem Bett dicke Staubschicht, Fingernägel vom Gast davor im Bad und Personal das den Fahrstuhl vor den Gästen benutzt und nicht wartet bis die Gäste eingestiegen sind.....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |
Dank Marti für die verbrachte Zeit bei der Beurteilung des Hotels. Im Monat September / Oktober, als ihre Kritik erscheint, hatten wir zwei Beschwerden am gleichen Tag, von Gästen die am frühen Morgen übermäßigen Lärm gemacht haben, am nächsten Tag wurde es gelöst gemeinsam mit der Reiseleitung. Wenn sie in der Zukunft ein ähnliches Problem habe rate ich Ihnen, an den Empfang zu gehen und ihnen die Möglichkeit zu geben, es zu lösen. Das gleiche raten ich ihnen bezüglich den Schmutz in den Raum. Aber es kann nicht sein, dass eine dicke Staubschicht unter dem Bett war. Wir machen tägliche Reinigung und in den unwahrscheinlichen Fall, dass keinen Tag unter dem Bett geputzt wurde, wird an den Abreisetag eine tiefen-Reinigung durchgeführt. Betten und Möbel werden zur Seite geschoben und alles wird sauber gemacht, um genau das zu verhindern. .... Und natürlich werden ALLE Zimmer überprüft, bevor sie an die Gäste übergeben werden. Und wenn Staub unwahrscheinlich ist, ist der Nagel einfach unmöglich. Wenn der Raum gründlich gereinigt wird, werden die Badezimmer noch viel gründlicher gereinigt aus offensichtlichen Gründen. Marti wir mögen wenn unsere Gäste uns kritisieren und uns sagen, was wir falsch gemacht, um unseren Service zu verbessern, aber gestatten Sie mir ihre zu ignorieren. Die ist falschen und böswilligen.